![]() |
i-net macht probleme
hallo leute ,
hab vor ein paar tagen chello-nic gewechselt-hat an sich alles geklappt- aber seitdem "spinnt" mein i-net:mad: :( hab zuerst geglaubt es is ein problem des ie dieser maschine - fehler treten aber auch bei anderen rechnern, die mittels proxy diese nic nützen auf.:( :( bei surfen bleibt der ie oft einfach "stecken" meißt bei größeren seiten und muß mit (mehrmaligem) aktuallisieren motiviert werden, auch downloads bleiben (kommentarlos)hängen (auch viren-update, windows-update) und gut die hälfte der gestern geladenen *.zip dateien (treiber,manuals,..) waren beschädigt/unbrauchbar:( :( - was ist da los :confused: :confused: - is einfach die nic im a**** so dass sie immer nur die ersten paar prozent eines jobs macht :confused: :confused: - gibts ja net oder? hab nirgens eine fehlermeldung oder ähnliches gefunden:confused: nic ist mit via rhine III chipsatz, pci bitte helfts ma weiter - lg, |
Probier mal von Autosensing auf 10MBit/Halfduplex zu stellen.
|
hab ich jetzt gemacht - also ich glaub es ist ein biz besser z.b. chello-performance-test kam zuvor nur biz ca. 60% - läuft jetzt 2 von 3mal durch - naja - housecall-site ging zuvor gar nicht(sah nur frame-set) ließ sich jetzt laden - beim zweiten mal -:confused:
hab auch das "gefühl" es geht besser wenn ich firewall(atguard) deaktiviere - :confused: :( :confused: kann es sein das atguard neuinstallation der nic nicht verzieh? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05 Uhr. |