![]() |
HW/SW Einkaufen in London?
Liebe ForumlerInnen!
Ich fliege kommende Woche nach London und wollte daher mal fragen, ob es sich irgendwie irgendwo auszahlt dort irgendwas für den PC oder Ipaq zu kaufen. Gibt es irgendwas Elektronisches besonders günstig in GB und wenn ja, wo (in London)? Gibt es irgendwelche wahnsinnig tollen Geschäfte für (Unterhaltungs-)Elektronik, die einen Besuch wert sind? Vielen Dank für eure Tipps! Max. |
Re: HW/SW Einkaufen in London?
Zitat:
|
London Highstreet - die haben zwar das neueste vom neuen - jedoch ist alles stark ueberteuert.!
Empfehlen wurd ich dir Computermaerkte. - die finden aber nicht immer statt. - dort bekommst du Top ware zu echt genialen Preisen. Rechnung /Garantie sieht es etwas schlecht aus:rolleyes: Aber alle sachen die ich dort gekauft habe laufen bei mir immer noch einwandfrei. |
Zitat:
Max. |
schau mal hier nach.
etwas auserhalb Londons ist der groesste Europaehische Markt. - da bekommst du alles. von der Zahnpaste bis zu Immobilien. Ich poste dir heute abend die Adresse. |
der Markt heisst North Weald Marked. (und ist in North Weald);)
|
frag den prassman, ooops zu spät :D
|
Ich war letztes Monat in London und war auch in einigen Computer Stores. Forget it! Es ist alles extrem teuer!
Aber auch die Preise von nicht-elektronischen Produkte sind echt heftig! Ich war eine Woche drüben... Flug und Hotel hat mich nichts gekostet, aber der Rest war auch nicht gerade billig. Ca. 400€ einfach so ausgegeben Handyrechnung: ca. 60€ (fast nichts telefoniert) Visa Abrechnung (nur einmal benutzt, weil ich zu wenig Geld dabei hatte): ca. 40€ Naja, trotzdem viel Spaß auf der Insel! |
Also wenn's dort wirklich so teuer ist => Ausnutzen :D Sachen hier einkaufen & Drüben verkloppen ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:32 Uhr. |