![]() |
Speicherstick
Hallo!
Ich hab eine kurze Frage: Welche SD-Speicherkarte eignet sich am besten für PDA und Handy? Oder anders gefragt: Welche ist die Beste, verbraucht am wenigsten Strom, ist am robustesten, usw. ? Mit netten Grüßen, edman :look: |
Bitte nicht sooooo viele Antworten!
|
naja, was meinst denn eigentlich genau mit deiner frage?
wenn du auf den unterschiedlichen stromverbrauch bei verschiedenen sd-karten ansprichst, dann wuerd' ich's mal bei google probieren. such nach irgendwas in der art "sd-ram current consumption test" oder so. ansonsten: hab' mal darueber was in der ct gelesen. wenn ich mich richtig erinnere, dann ist der unterschied im stromverbrauch der einzelnen fabrikate vernachlaessigbar. ich wuerde einfach nach dem preis kaufen..... |
Ich wollte wissen, ob irgendwer Erfahrung damit hat, weil die meisten Testberichte mancher Zeitungen sind oft nicht viel wert!
Was ich so in diversen Foren mitbekommen habe soll es da schon einen Unterschied im Stromverbrauch geben und das ist bei einem Handy doch ziemlich wichtig. |
die speichermedien von SanDisk sind normalerweise recht hochwertig. denke auf diese medien kannst du bedenkenlos setzen, egal ob SD, MMC, SmartMedia usw
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr. |