![]() |
Welche GraKa???
Hallo zusammen!
Ich fliege überwiegend mit dem Flugsimulator von Microsoft.Nun hatte ich mir eine 9800 XT zu gelegt welche ich allerdings sehr schnell wieder umgetauscht. Nun würde ich mir gerne eine andere GraKa zulegen die wesentlich günstiger ist und mit der ich gute Frames erreiche. Was ist denn eine SE Version?Unterscheidet die sich sehr von anderen GraKa´s?? Danke für eure Hilfe im vorraus. Gruss Malte |
die 9800se-karten sind abfallchips wo vier pipelines deaktiviert sind, mit glück gelingt der selbe treiber- oder bios-mod wie bei einer 9500, ansonsten eine 9600pro/xt, ist günstiger und bringt beim flusi sicher auch genug frames
|
GraKa
Ein interessantes Preis-Leistungsverhältnis bieten zur Zeit die 9800 Pro-Karten. Eine HIS Excalibur IceQ Radeon 9800 Pro Retail mit vormontiertem VGA-Silencer ist in Deutschland schon ab € 329.- erhältlich. Das lohnt sich auch mit den Versandkosten.
|
...
ATI Radeon 9800 pro oder Tyan Radeon 9800 pro
|
gibts noch was besseres als 9800 XT?
Dachte das ist eine High End Karte, das schnellste am Markt zur Zeit.
Oder hab ich was verpasst??? Klärt mich bitte auf... |
wie wärs mit der ati radeon 9600 xt, zb. von saphire. gibts schon ab ca. 160,- eur und von der preis/leistung sehr gut.
bit2bit |
9800 XT
Das ist eine der schnellsten, verstehe auch nicht warum man diese zurück bringt, ausser eventuell wegen dem Preis :D
|
Besser eine gscheite CPU als die ultimative Grafikkarte.
Flightsim ist sehr CPU lastig. |
???
wenns wegen dem Preis wäre hätt ich sie erst garnicht gekauft. Vielleicht war sie defekt und sie hatten keine mehr auf Lager.
@ jeanpaulgaultier Warum hast Du sie wieder weggeben? ÜberEbay.de kannst Du Dir eine 9500er die sich hochtunen lässt auf eine 9700er kaufen. 9500 -> 9700 9500 auf 9700 9500 to 9700 |
9800pro gibts jetzs beim reflection um 230 :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |