![]() |
CD-Brenner/DVD Laufwerk aktualisiert sich nicht...
Also kurz meiner Problem:
Seit kurzem aktualisieren sich meine beiden Laufwerke im Explorer nicht mehr wenn ich die CD/DVD wechsle. Wenn die neue CD eingelegt ist, greift das Laufwerk zwar drauf zu, aber im Explorer erkennt er die CD nicht/bzw. zeigt er noch immer die alte CD an. Auch wenn ich über den Explorer zugreife zeigt er mir den Inhalt der alten CD an. Erst nach einem Neustart zeigt er mir die richtige CD an aber eben nur die, sobald ich wieder eine andere reingebe beginnt wieder alles von vorne. Begonnen hat das alles letzte Woche mit einer CD-RW eines Freundes die das Saystem gar nicht lesen wollte. Nach ein paar Versuchen haben wir es aufgegeben und danach wollte er ander CD's auch nicht mehr wie oben beschrieben erkennen. Hab vorgestern WinXP neu installiert woraufhin das Prob. weg war, bis heute. Ich hab eine CD gebrannt, währenddessen unabsichtlich im Explorer auf meinen Brenner zugegriffen Folge-> Sys hat sich aufgehängt -> Neustart -> wieder das alte Leid, er will die CD's nicht erkennen. Mein System: AMD XP 2500+@2090Mhz MSI K7N2 Delta L ->nForce2 Chipsatz 256 MB DRR PC3200 RAM ATI Radeon 9700 128 MB Toshiba SD-1502M Plextor Plexwriter 24/10/40A Hoffentlich kann mir von euch wer helfen oder hat eine Idee woran es liegen könnte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr. |