![]() |
IL-18, ruckeln nach Cockpitansicht ?
Ruckelm nach Cockpitansicht
Hallo, wirklich tolle IL-18. Ich habe nur ein Problem welches ich auch schon bei der An-24 hatte. Sobald ich einmal die Cockpitansicht dieser Flugzeuge ufgerufen habe ruckelt das Bild in allen Ansichten im 3 Sekundentakt. Die Frameraten bleiben dabei aber konstant bei gelockten 20fps. Dieses Phänomen ist mir nur bei Russenfliegern aufgefallen. Sobald ich ein anderes Flugzeug lade ist alles wieder in Ordnung. Wenn ich in der Aussenansicht starte und nicht ins Cockpit wechsel ist kein ruckeln da! Weis jemand einen Rat?? Cache kann es eigentlich ja nicht sein, weil alle anderen Flieger einwandfrei funktionieren?? Gruß an alle, Jörg |
Hatte ich auch.Auf nen anderen Flieger gewechselt,ging es aber so weiter.
Ich hab dann den Flusi beendet und in der Taskleiste war ICQ noch aktiv(allerdings offline).ICQ auskeknipst,Flusi neu gestartet und das Problem war behoben. |
Hallo,
danke für den Tip. Ich habe ICQ nicht auf meinem Rechner. Dann muß ich nach anderen Lösungsmöglichkeiten suchen. Es ist bei mir aber nur bei Der IL-18 und der AN-24. Alle anderen Flugzeuge sind OK auch nach einem Wechsel. Kann es eventuell am Panel selber liegen? Vielleicht an einem bestimmten Gauge?? Gruß, Jörg |
Ich denke mal schon,das die aufwendige Programmierung des Panels das seinige dazu beiträgt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:07 Uhr. |