![]() |
login seiten werden nicht angezeigt
Da kann einer mit seinem notebook von daheim aus (WLan mit netgear wgr 614v2 router mit neuester firmware und inode adsl zugang) auf die login fenster rechts bei www.aol.com und links bei www.ba-ca.com nicht zugreifen es kommt einfach "Seite nicht gefunden".
Grunsätzlich wär die lösung ja leicht nur, wenn er sein notebook in einem anderen netz verwendet klappt der zugriff, d.h. die browser bzw. java einstellungen am notebook müssen passen. Content filter am router ist nicht aktiv, abgesehen von den logindaten und den wlan settings läuft der router eigentlich mit defaulteinstellungen. Was hats da??????? Kann leider nichts testen weil das gerät nicht bei mir steht. Cookies und browsercache leeren bringt nichts. |
da hast das selbe prob nur mit einem 624er netgear
hast du ihn als router laufen oder nur als accesspoint? ich ahb den 624er nur als accesspoint und switch allerdings nicht als router!!! aber bei mir funzt es am laptop |
danke, werd mal rüber schauen :) . Das ding wird als router und accesspoint verwendet.
|
Re: login seiten werden nicht angezeigt
hallo zusammen,
hatte auch das problem das manche webseiten nicht angezeigt worden sind. habe mich an netgear per email gewendet und mir wurde eine aktuelle firmware zugesendet, diese hab ich installiert und danach ging alles wieder. cu. |
3.0.4 ? die hab ich auch :)
|
ein freund von mir hat xdsl@home von inode und den wgt624 und hatte auch das selbe problem gehabt:
mit der firmewareversion 1.0.5 funkt alles super ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr. |