![]() |
PIC 767 N1 Frage oder Problem
Hallo,
sind die hohen N1 Werte bei der PIC 767 eigentlich normal oder stimmt bei mir was nicht. Bei VNAV geht der Climb bis an die 100%, allerdings kommt man bei weniger trotz wenig fuel on board kaum hoch (95% unter 1000 fpm). Habe eine 767 Tabelle vom Fly und dort sind die Werte deutlich niedriger angesetzt. Benutze den FS2002 + patch und habe am air file nicht rumgespielt. Thanks for help. :) |
1000ft/min in welcher Höhe?
Die ersten paar tausend Fuß steigt die 767 mit etwa 2000-2500ft/m, ab ca. FL250 gibt es eben nur noch 1000ft/m... Ich steige immer mit Climb 2 und habe am Anfang 2000 ft/m. Mein TOW liegt hier bei 150t. |
Also hier nochmal meine Aufschreibungen mit 150t TOW:
VNAV ist ein: CLB2: FL150/91%N1/1300fpm FL200/92%N1/ 700fpm weil es dann kaum noch hoch ging CLB1: FL250/99%N1/1000fpm FL300/99,5%N1/500fpm 100% N1 ist doch nicht normal um nach oben zu kommen, meine ich. |
Wieso nicht?
Wenn die Kiste langsam einbricht, dann auf CLB1, danach CLB. 500ft/min bei FL300 ist etwas wenig, aber nicht undenkbar. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag