![]() |
Internet Exporer merkt sich keine Zugangsdaten!
Hallo
Ich bin mir leider NICHT sicher ob das Problem in diese Rubrik gehört, oder in Software! Wenn nicht richtig, bitte in die andere Rubrik verschieben! Mein Problem mit IE (windows xp): Wenn ich ein anderes Board besuche, muss ich JEDESMAL meine Zugangskennung eingeben (Benutzername + Paßwort), er merkt sich einfach nicht, dass ich mich schon angemeldet habe! Das nervt! Ich will einen Threat lesen --> Zugangsdaten eingeben, gehe aus dem Threat heraus --> Zugangsdaten wieder eingeben! Wie kann ich dies ändern! Bei diesem Board funktioniert das einwandfrei, nur bei den anderen nicht! Wäre supertoll, wenn ihr mir helfen könntet! DANKE Lg Clarissa :confused: |
welche einstellungen hast du denn bei den cookies?
|
Meine Einstellungen (cookies)
Hi
Wo stehen die Einstellungen für cookies? Danke :rolleyes: lg clarissa |
Nimm dir lieber Opera oder Mozilla. Beide sind sicherer und du hast das Problem nicht mehr. ;)
|
Mozilla Firebird
Habe soeben
Mozilla Firebird installiert! Bin superzufrieden! Eine Frage habe ich noch: Ich suche ein Programm, wo man die Favouriten als html Seite abspeichern kann! Weiss wer zufällig den Namen von diesem Programm? Danke Lg Clarissa Ps.: Noch einmal Danke fürs Helfen! |
Zitat:
IE: File->Import and Export |
@flinx
Hi boy
Vielen vielen Dank! Clarissa Absolut genial! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |