![]() |
PSS772-airfile
Hi,
habe jetz nach jahrelangem 744-fliegen mal die 772 von PSSinstalliert und muss sagen: hey, sogar heute noch nen topp-airliner. Nur die airfile is nich so schön, oder (neben dem modell, aber da hilft ja meljet). Meine frage: Welche Airfile nehmt ihr für eure 772, wo kann ich die kriegen? ach ja, und ne realitätsnahe Checklist würde ich auch klasse finden dickes dankeschön im vorraus und nehmt sie mal wieder ;-) |
Hi Shubby,
ich verwende(te, weil jetzt FS9) das Airfile von PSS und in der Original Aircraft.cfg von PSS habe ich nur die Einträge mit Referenz auf das visuelle Modell (Contact Points, Lights) durch die Meljet-Einträge ersetzt. Bei AVSIM gibt es auch einige fertige aircraft.cfg-Files für diesen Merger zum Download. (gibt mal "777 PSS Meljet" als Suchbegiff dort ein). |
Leider...
... habe ich nie ein besseres Airfile für die PSS772 gefunden, als das Original-File von PSS.
Das Airfile wurde damals nach dem Erscheinen des Patches für den FS2K2 im PSS-Forum auch moniert. Die Kiste zerbröselt es des Öfteren im Descent einfach so. Es gab aber nie ein Update mehr seitens PSS. Die hat es noch nie so richtig interessiert, ihre bestehenden älteren Produkte für neue FS-Versionen richtig lauffähig zu machen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr. |