![]() |
PSS A320 Meldung im Display geht nicht weg
Hallo Busflieger,
bei meinem PSS A320 geht nach dem Enginestart die Meldung "Strg. Wheel Disconnected" nicht mehr aus und bleibt während des gesamten Fluges sichtbar. Was läuft da schief? |
Hallo,
der Thread ist zwar schon etwas älter :rolleyes: aber da ich das gleiche Problem habe, möchte ich ihn nochmals aufleben lassen. Normalerweise wird die Meldung "N. Wheel Strg. Disc." ja nur während des Pushbacks angezeigt und signalisiert, dass die Bugradsteuerung deaktiviert ist. Leider leuchtet die Meldung bei mir (PSS A320) schon auf, sobald ich den Flieger lade. Somit kann ich natürlich auch nicht starten (Es sei denn, ich lasse den Throttle auf IDLE und benutze die Schubsteuerung am Joystick), weil der Bus merkt, dass das Bugrad nicht aktiviert ist. Habe auch schon alles mögliche probiert: Shift+P für einen Pushback, Schnellverstellung, usw. - Hat leider nix gebracht :heul: Hat evtl. hier jemand mittlerweile eine Lösung für dieses Problem? Dank & Gruß, Hendrik |
Ich hatte das Problem auch. Die Anzeige ging nicht weg, aber sonst hatte es keine Auswirkungen. Irgendwann war es einfach weg... echt komisch, aber was solls? Stellt euch vor, der Sensor ist kaputt, dann passiert das vielleicht auch im echten Flugzeug! ;)
Ne, im Ernst, ich bin mir nicht sicher, ob es das war, aber probiert mal den Bus neu zu installieren. Es könnte auch sein, dass der Wechsel vom FS02 auf den FS04 das Problem merkwürdigerweise für mich beseitigt hatte... MfG, Felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:07 Uhr. |