![]() |
Verschenke Autositz
Ich verschenke einen Autositz mit Kopfstütze, vielleicht kann ihn jemand zum Bau eines Cockpits brauchen. Das Bild dazu ist leider nicht so gut, deshalb noch eine kurze Beschreibung: Farbe: Beige-bräunlich, Lehne und Lendenwirbelstütze durch Räder einstellbar. Das Gestell zur Befestigung enthält noch eine Sitzhöhenverstellung. Die Schienen zum Vor- und Zurückschieben des Sitzes sind nicht vorhanden. Der Stoff hat keinen Riss, allerdings ist ein kleiner Fleck in der Lehne. Am liebsten wäre mir, wenn der Sitz abgeholt wird, bei mir in Neckartailfingen, ca. 25 km von Stuttgart entfernt. Ich denke aber, Versand ist bei Bedarf auch möglich, die Portokosten übernimmt dann der Käufer.
Andi |
ich kann den sitz zwar leider nicht gebrauchen, aber ich wollte nur schnell ein riesen dankeschön loswerden Andi.
*patriotische Orchestermusik an* Leute wie du sind es, die uns allen bastlern immer wieder aus der patsche helfen. Ich flusi-gemeinde ist die beste und hilfsbereiteste die ich im netz bis jetzt erlebt habe. :laola: Ein solches mass an hilfsbereitschaft und auch eine solche menge an super freeware-material hab ich in keinem anderen bereich gefunden. Vielen Dank an alle mit-simmer und mit-bastler! *patriotische Orchestermusik aus* Gruss Phil |
he, die blöden smileys sollen ne welle machen (oder liegt das an meiner firewall???*G*
|
Deine Welle kommt an und kommt gut
Ralf |
jo, jetzt gehts bei mir auch, zonealarm hatte animationen geblockt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr. |