@burschi - im speziellen frauen ;)
aber man macht sich seine gedanken, ich bin 20 jahre, studier und arbeite halbtags was im endeffekt auch das problem war weil sie ja in vie und ich in klu bin - und wenns an sowas scheitert ists traurig muss ich sagen - bei mir auf der publizistik kenn ich vermutlich 100 mädels sprich hab mit ihnen wenigstens geredet - geben tuts 10x so viel - nada njente nix dabei, was heisst dass ich zu hohe ansprüche habe oder tolle mädchen einfach unique und extrem selten sind. dummerweise bin ich keiner dieser gehirnamputierten gti proleten dass ich mir mädels wie bier herholen könnt und dabei glücklich wär :rolleyes:
naja man philosophiert vor sich hin, merkt dass das problem so alt wie die menschheit ist und dass die zeit alle wunden hält - narben bleiben. man ist lustlos und nichts macht spass im leben, obwohl man in der zeit wo man zusammen ist sich zuwenig aufeinander konzentriert.
ist traurig, ich lerne anscheinend nichts dazu, oder ich kann nicht lieben, das ist gut möglich, vorallem in unsren digital / inet / programmierkreisen - sind wir uns mal ehrlich mathematisch existiert liebe nicht und mathe ist totale grundlage in unsrer welt - oder entscheidet irgendein politiker oder sonst einer von uns im alltag mit dem herzen? ich mach alles nach logik und vergiss dummerweise aufs andre.
thats life.
|