![]() |
CS Steam = cheaterparadies
Ich finde es eine frechheit das man in steam so einfach cheaten kann,cd und security modul helfen da auch nichts,das schlimmste ist für mich aber das man die cheater fast kaum mehr von normalen spielern unterscheidet da man bei steam die realität des cheats einstellen kann.Ich finde steam nur noch zum kotzen 1.5 rult!!:heul: :heul: :heul: :mad: :ms:
|
Kann dazu leider oder zum glück nix sagen nur zustimmen das 1.5 rult:D hab glücklciher weiße des 1.6 noch nicht ausprobiert weil anfangs net gscheit funktioniert hat u dann hab is eben ganz glassen... daher nur mehr am 1.5 zocken!!!
|
gibt doch für 1.5 die gleichen oder gleichwertige cheats.
|
Zitat:
früher gabs wenigstens oft eine neue CD version etc.. aber jetzt... mfg |
Die Cheater allerorten waren bei mir der Grund, dass ich die Onlinespielerei überhaupt aufgegeben hab.
|
da lob ich mir noch die guten alten beta versionen - da gings noch um skill ;)
1.6 hab ich noch nicht ausprobiert, 1.5 war ok aber auch zu viele aimbots und whs :( |
Der Steam ist wirklich schlecht. 1.0 rult noch.
|
Warum beklagt ihr euch so bezüglich Counterstrike?
Vergesst doch Counterstrike! Spielt Day of Defeat......! Ist um einiges interessanter! mfg fuike |
Cs is nun mal CS und keiner der dieses spiel liebt und schätzt wird je umsteigen ;)
da gehts auch nicht mehr um tolle grafik o0der features - es rockt einfach in der community! gr33Tz |
Ich liebe das Spiel seit einiger Zeit nicht mehr. Es ist zum reinen Cheater-Game mutiert. Ich spiel derzeit nur Freelancer. Da gibts fast kein Cheaten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr. |