WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   FS 2004 Hardware/CD (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=123862)

MasterChief23 31.01.2004 20:05

FS 2004 Hardware/CD

Hallo erstma es is das erste ma das ich wegen dem FS in einem Forum was poste. Aber nun is es echt dringend.
Zum Anfang ich besitze schon viele ms games wie den fs2000/3 oder den Combat Fs 2 sowie haufen andre ms titel.
Doch mit dem Fs2004 habe ich die meisten probleme, denn egal in welches laufwerk ich die "CD4" einlege, es erscheint immer die Meldung das die Cd net im Laufwerk ist und eingelegt werden soll. Ich höre und sehe wie die cd anfangs verifiziert wird aber dann kommt die meldung. Da ich skeptisch war ging ich kurzerhand zu einem Freund um zu sehen ob es tatächlich an der cd lag. Doch bei ihm gings Problemlos! Naja nun wie steh ich da. Hab ne 60€ teure software gekauft, sie geht net. Kann mir bitte wer weiterhelfen? Nen no cd crack will ich net benutzen, da er glaubich fehlerhaft ist, wenn es nicht andres geht werde ich mit ihm auskommen müssen, dennoch scheint es mir so als täte im menü einstelkungen unter anzeigen die kartei hardware fehlen. Deshalb bin ich gezwugen auf niedrigster Auflösung zu spielen :( . Bitte helft mit kann mir jemand sagen wie ich das problem lösen kann und ob ich die graka einstellungen übersehen hab. Kann bitte jemand den screen von dem anzeigen menü schiessen so das ich seh was bei mir fehlt?

Bit hilfe thx im Voraus.

MasterChief23 31.01.2004 20:39

Re: FS 2004 Hardware/CD

Zitat:

Original geschrieben von MasterChief23
Hallo erstma es is das erste ma das ich wegen dem FS in einem Forum was poste. Aber nun is es echt dringend.
Zum Anfang ich besitze schon viele ms games wie den fs2000/3 oder den Combat Fs 2 sowie haufen andre ms titel.
Doch mit dem Fs2004 habe ich die meisten probleme, denn egal in welches laufwerk ich die "CD4" einlege, es erscheint immer die Meldung das die Cd net im Laufwerk ist und eingelegt werden soll. Ich höre und sehe wie die cd anfangs verifiziert wird aber dann kommt die meldung. Da ich skeptisch war ging ich kurzerhand zu einem Freund um zu sehen ob es tatächlich an der cd lag. Doch bei ihm gings Problemlos! Naja nun wie steh ich da. Hab ne 60€ teure software gekauft, sie geht net. Kann mir bitte wer weiterhelfen? Nen no cd crack will ich net benutzen, da er glaubich fehlerhaft ist, wenn es nicht andres geht werde ich mit ihm auskommen müssen, dennoch scheint es mir so als täte im menü einstelkungen unter anzeigen die kartei hardware fehlen. Deshalb bin ich gezwugen auf niedrigster Auflösung zu spielen :( . Bitte helft mit kann mir jemand sagen wie ich das problem lösen kann und ob ich die graka einstellungen übersehen hab. Kann bitte jemand den screen von dem anzeigen menü schiessen so das ich seh was bei mir fehlt?

Bit hilfe thx im Voraus.

Hier noch ein screenie von meinen anzeigen optionen fehlt hier was?

http://moonky.de/~pub/Unbenannt.JPG

Wenn doch was fehlt, dann kann mir jemand bitte seine config schicken mit ner 1280x1042 auflösung? Oder sagen wo die is und wie man sie ändert?

MarcusN 31.01.2004 20:50

Servus Meister aller Chefs,

hier wirst du geholfen:

Microsoft Patch

Microsoft hat offensichtlich ein Problem mit SafeDisc bei einigen Systemen.

MasterChief23 31.01.2004 22:53

Najo der patch geht zwar net hab ab dennoch den crack hergenommen, mit 6x anti aliasing schauen die 800x600 bildpunkte ganz schön scharf aus. Danke für den tip :D

MalteB 31.01.2004 23:50

Kannst du vielleicht mal dein System eintragen wäre echt super damit man mal vergleichen kann was du für eine POerformance auf deinen Rechner gezaubert bekommst wenn du schon 6x AntiAliasing benützt.;)

Lieben gruss Malte

MasterChief23 01.02.2004 09:07

Pc4/HT @ 2,8ghz 800FSB Quadpumped
2x256mb DDRAM Dual Channel mod
Radeon 9800pro @ 256 bit speicher interface
Sound onboard Xear 3D
1GB lan +

Aber nun zu meiner frage fehlt da bei anzeigen nun was oder net?

Jean-P. 01.02.2004 09:30

Re: FS 2004 Hardware/CD

Zitat:

Original geschrieben von MasterChief23
............ die "CD4" einlege, es erscheint immer die Meldung das die Cd net im Laufwerk .........

Bit hilfe thx im Voraus.

WILLKOMMEN IM FS-FORUM UND DER FS-WELT !

Aber:

ES HEISST NICHT !

Jan (ESPC)

mangray 01.02.2004 09:38

Hi

Mir fällt nur auf das auf der linken Seite die Regler ganz rechts
stehen und trotzdem steht alles auf niedrig!

So schaut meines aus.
Übrigens ich verwende auch den No CD Crack aus dem gleichen Grund und habe keine Probleme damit.

nice day
mangray

MasterChief23 02.02.2004 20:17

@ mankray kannst du mir den crack von dir bitte schicken vielleicht is meiner ja irgendwie defekt?! MasterChief23@gmx.de bitte.

mangray 03.02.2004 16:50

Ist unterwegs zu Dir :)

nice day
mangray

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:33 Uhr.