![]() |
Seite zum handy entsperren
wer sich sein handy aufmachen lassen will
sollte mal hier vorbei schaun http://www.entsperren.at.gs kostet nix, geht für alle Nokias(dct3&dct4) und noch ein paar wenige andere marken :D :lol: |
was hast da für ein proggi?
ist das legal? |
da gibts beim proggi zum downloaden,
wie alle anderen poster einfach dort hinposten dann bekommst den code welches programm ich hernehm spielt hier keine rolle, ich machs eh gratis! legal, klar, was du mit DEINEM Handy machst ist ja DEINE Sache. |
Ich weiss ned so recht, irgendwie hätt ich ein komisches Gefühl dabei meine IMEI zu posten, bzw. sie jemandem den ich ned kenne zu schicken.
:confused: Wennst eh nix dafür verlangst, kannst ja gleich das Tool verschicken, oder? |
also soweit ich weiss ist das entsperren des handy wenn man es selbst macht nicht legal
dann hätte das sperren ja keinen sinn... |
Zitat:
DU kaufst ein handy und schließt gleichzeitig einen vertrag mit dem provider ab - dabei gibt dir der provider einen zuschuß zum handypreis und du verpflichtest dich den vertrag für eine gewisse laufzeit nicht kündigen ... somit geht die hardware in DEIN eigentum über ... wem gehört jetzt wohl das handy? dir oder dem provider? es gehört DIR und DU kannst damit machen was du willst ... telefonieren, nicht telefonieren, draufsetzen, im klo runterspülen, entsperren, usw. ... du kannst ja die sim-karte des providers auch in ein beliebiges anderes handy stecken ... wichtig ist nur, dass du den vertrag erst nach ablauf der mindestlaufzeit kündigst ... |
http://www.unlockme.co.uk/downloads.html
habs runtergeladen aber es funzt ned so ganz richtig... weis wer was ich da einstellen muss? type1 type5 und welche codes beim setting? |
geh bitte, die Software zum Code berechnen gibts eh kiloweise und gratis im Netz.
Da kann sich jeder sein Handy, in einer Minute, selbst problemlos entsperren. |
Gibts auch was für sony-ericsson handys?
|
Dennoch danke MK an deine Möglichkeit das selbst entsperren zu lassen.
Schließe mich sonst nur den Ausführungen von pc.net an, ist genau meine Meinung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr. |