![]() |
Pc fährt sich ständig in den Stand-By-Modus...
Huhu!
Habe folgendes Problem: Mein Pc fährt sich in unregelmässigen Abständen in den Stand-By-Modus, manchmal im Abstand von ein 1-3 Stunden, jetzt grad vorher 2 mal innerhalb von 5 Minuten, immer wenn ich grad was rumtipsel oder spiele oder sonst grad was am Pc mach. Im Bios ist diese Option deaktiviert, und Pc wurde vor relativ kurzer Zeit neu aufgesetzt, Norton ist immer aktuell und sonst passt denk ich mal auch alles. Hat wer ne Idee woran das noch liegen kann? LG T. |
Schaue mal welche Prozesse im hintergrund laufen...
mfg etienne |
Setz mal ein neues Betriebssystem auf um einen Software oder Treiberfehler auszuschließen, z.B. Knoppix von CD da brauchst nix von der HD löschen.
Wie sieht die Teperatur aus ?? funktioniert der CPU Lüfter noch ?? MSI bietet da ein Tool zur überwachung an !! Ich hoffe das bringt neue Erkentnisse :-)) |
...
Auf jeden Fall mal die Temperatur checken, wie schon geschrieben wurde, sowohl im Bios als auch mit einen Systemtool Programm, zB AIDA32.
Weiters würde ich mal schauen was du unter Energieoptionen in der Systemsteureung eingestellt hast. Wenn mir das passieren würde, würde ich vermutlich das System, sofern ich keinen Fehler finde, neu aufsetzen, erspart viel Zeit und Ärger. Ein Gruss zum Tag GOTHIC |
-.-
huhu again!
system hab ich eben deswegen neu aufgesetzt ...das mit den energieoptionen hab ich mir auch angeguckt..hmm temp und kühler auch einwandfrei :confused: naja danke trotzdem... t. ps.: prozesse im hintergrund..hab da auch nichts seltsames entdeckt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |