![]() |
DVD Shrink
Hallo!
Habe mal nur eine ganz einfache und kurze Frage hier: Wie sind eure Erfahrungen mit der Freeware "DVD Shrink"? Ich habe vor, diese SW iVm dem LG Electronics GSA-4081B zu verwenden und möchte die "Sicherungs"-Kopien dann auf einem 0815-Stand-alone-Player abspielen. Danke, Smoky |
schnellstes und einfachstes programm zur zeit, bildqualität ist auch spitze bei flimen die nicht länger als 120 minuten sind, mit brennen braucht es maximal 40-50 minuten
bessseres bild hat dan noch pinnacle instant copy leider ist das saulangsam unter 4std ist da nix mit film gucken |
Dieses Proggi ist echte Spitze ... Freeware und jetzt in der Version 1.4 noch schneller und bessere Komprimierung. Bei einer Rate von unter 30% ist (mit Deep Analyse) praktisch kein Unterschied zum Original!
Also SEHR zu empfehlen;) |
Bin sehr zufrieden damit, in Kombination mit einen Brennprogramm funktioniert es wie aus einen Guß.
|
Ist neben Nero 5.5 das einzige was ich zum DVD Kopieren brauch.
|
Nur zum empfehlen. Auch eine sehr einfache GUI fuer einsteiger.
|
Zitat:
|
kann mich allen nur anschließen!
ich verwende ausschließlich DVDshrink un hatte bei keinem Film Probleme !! außerdem ist es schnell und das Bild ist sehr gut :) get it !! mfg |
Zitat:
|
Hat schon jemand Scream 3 erfolgreich damit gesichert auf einen lauffähigen Rohling ?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr. |