![]() |
negative VS will nicht mehr
Hi,
Ich stellte eben mit erschrecken fest,daß sich bei allen Autopiloten der FS Default Aircrafts ,die Vertical Speed nicht im Minus Bereich einstellen lässt. Kennt irgendjemand dieses Problem,bzw.einen Lösungsvorschlag? Gruß::) |
Kann es sein, dass die unter ALT eingestellte Höhe größer ist als die derzeitige Flughöhe? Wenn ja, dann ists klar: Du kannst ja nicht eine Sinkrate einstellen, wenn du eigentlich steigen müsstest um die richtige Höhe zu erreichen.
Wenns das nicht ist, dann weiß ich es auch nicht! Viele Grüße, Harri |
Hi!
Bei mir funktioniert es, wie es soll. Ich kann positive und negative Werte einstellen. Keine Ahnung, was da bei Dir verstellt ist. Allerdings kann ich auch unsinnige Werte einstellen, also negative V/S, wenn unter ALT die Höhe größer ist als die aktuelle und umgekehrt. Also daran sollte es nicht liegen. Gruß Thomas |
Zitat:
Bei mir kann man wie schon gesagt die VS nicht neg. stellen wenn die eingestellte ALT höher ist als die derzeitige. mfg harri |
Hi!
Komisch, es scheint verschiedene Versionen zu geben, oder vielleicht habe ich auch schon zu viel im FS verändert. Ich benutze die US-Version (Box). Wenn ich ALT höher einstelle und V/S auf negative Werte stelle, fängt er auch an, zu sinken. Würde ihn die Erde nicht aufhalten, käme er irgendwann auf der anderen Seite kopfüber auf der Höhe an. :) Gruß Thomas |
Moin!
Habe meine FS9 cfg.resetet,danach funktionierte alles 1A. Musste aber logischerweise alle Parameter die ich mir eingestellt hatte neu eintragen. Tja so ist das wenn man keine Sicherung macht;) Nochmals zu dem prob: Er hatte auch probleme mit der Steigrate,war vielleicht zufall,daß ich das erst später bemerkte. Bei der Sinkrate versuchte ich eine V/S von -1800! einzustellen, um von 5000' auf 3000'zu Sinken. Das problem war das die V/S nicht in den Minusbereich ging,sondern sich Automatisch immer wieder auf den krummen Wert:61(+)stellte. Ob das ganze am Flusifix lag,weiss ich nicht,doch nach dem ich die FS9 CFG restet hatte,klappte es wieder. Habe Flusifix erstmal weggelassen und die Parameter Manuell gesezt,die mir wichtig sind. Gruß::) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:15 Uhr. |