![]() |
Fußgänger am Taxiway!
Hallo!
War vor einer Woche auf Kurzurlaub in Nigeria. Dabei hatte ich die Möglichkeit auf einer Dash8-300 sowie einer Boing 737-300 Jumpseatflüge mitzuerleben. Am Flughafen von Port Hacourt, als wir gerade mit der Dash zur Runway taxelten, habe ich dann das angfügte Foto geschossen. Diese Art von Gegenverkehr scheint hier öfter vorzukommen. Man grüßt sich lässig und geht zum Alltag über. Ein Paradies für jeden Planespotter. Gruß aus LOWL |
Einmal zur Landebahnschwelle hin und warten bis ne 747 kommt. Die Wirbeld´schleppen, wow..... siehe Film "na den komischen da wo die 2 controller auf die landebahn gehen wie ne 747 kommt und das ding die 2 wegpustet.
|
Zitat:
Wenn Interesse besteht, kann ich heute abend ja mal versuchen, das zu posten. |
Ja bitte! Unbedingt posten!
|
Ja unbedingt posten.
|
posten! :D
schadenfreude, achja ;) :D :lol: nico. |
Den Film kenn ich
(Das ist doch der Film wo der Wagen ins Wasser gepustet wird, oder?) Wenn ja, das sind nicht die Wirbelschleppen sonder der Jet Stream der Triebwerke. |
na super alle kennen ihn, nur ich wieder nicht... ;)
nico. |
Jet Streams ja ok hast gewonnen. Na und? Ich hab nen 13 Stunden Flug hinter mir, ich darf mir sowas erlauben. ;););):D:D:D
Re: Das ist der Fim wo der eine Controller vorm Schirm ne Feder in den Haaren stecken hat. Weil er glaubt der is ein Indianer, oder so. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr. |