WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Zugangsdaten AON (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=123588)

Rage666 29.01.2004 10:33

Zugangsdaten AON
 
Guten Morgen!

Hab seit heute morgen keinen ZUgriff mehr auf INternet. Seit heute ist mein Passwort nicht mehr gespeichert.
Außerdem finde ich meine Unterlagen dazu nicht. Kann ich also die früher "gespeicherten" Zugangsdaten igrgendwo auslesen?

Ciao

Oli 29.01.2004 10:52

Wenn Du Dein Kennwort vergessen hast, dann hilft nur noch ein Anruf bei der Hotline. Kundennummer und Benutzernamen angeben, die können Dir das dann reaktivieren.

Ciao Oliver

snowman 29.01.2004 10:52

bei aon anrufen?

gruss,
snowman

holzi 29.01.2004 11:21

Zitat:

Original geschrieben von snowman
bei aon anrufen?

gruss,
snowman

...fällt sicher nicht leicht sowas zu empfehlen, aber andere Möglichkeit wird er wohl nicht haben ;)

zed 29.01.2004 11:32

jup, einfach hotline anrufen

Nando 29.01.2004 11:42

Musst aber damit rechnen, dass das etwas dauert, da sie das Passwort nur entweder an eine von dir , bei der Anmeldung, angegebene Faxnummer oder per Post schicken. Übers Telefon gibts kein Passwort.

Montafon 29.01.2004 13:08

also bis jetzt hab ich noch jedes Passwort per Telefon von aon erhalten - auch von Internetaccounts von meinen Kunden

:-)

Tamarah 29.01.2004 13:37

Re: Zugangsdaten AON
 
Zitat:

Original geschrieben von Rage666
Hab seit heute morgen keinen ZUgriff mehr auf INternet. Seit heute ist mein Passwort nicht mehr gespeichert.
Bist du sicher? Hab seit gestern immer wieder Probleme mit der Internetverbindung. Ich bekomme abwechseln die Fehlermeldung, dass meine Zugangsdaten nicht korrekt sind oder der Remote-Computer nicht antwortet. Zwischendurch funktioniert dann aber wieder alles.

Meine Zugangsdaten sind ganz sicher korrekt, ich habe sie seit Wochen nicht geändert. :rolleyes:

Rage666 29.01.2004 13:52

Hi Leute!

Habe dann dort angerufen, erfahren, dass ich angeblich mein Kennwort geändert habe und sie es erst zurücksetzen müssen.
Kurz danach hab ich es noch mal versucht - alles ging wieder mit den normalen Einstellungen (Speicher).
Hab wieder angerufen und ihnen gesagt, dass alles geht und das Passwort funktioniert, also nicht geändert wurde (war ja meine Ansicht!).
Der von der Hotline hat sich entschuldigt und die Zurücksetzung abrechen lassen.

Alles in allem sehr komisch - aber immerhin bin ich jetzt wieder Online!

Danke für die Hilfeversuche!

Descalabro 29.01.2004 15:11

Zitat:

Original geschrieben von snowman
bei aon anrufen?

gruss,
snowman

rekordzeit: 29 minuten wartezeit, bis ich mit jemandem reden konnte und die person konnte sich nicht richtig artikulieren - zum glück is die hotline gratis ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag