![]() |
Ultimativ traffic und PAI ????
Hallo,
hab die UT für den FS04 schon seit längerem und hab bemerkt das es bei Croatia Airlines keine ATR und Bae flüge gibt!!! Wollte diese durch denn PAI hinzufügen ,nur werden sich dann die beiden gegenseitig in die Hacken springen??? |
Hi Toni,
ich habe zwar kein UT, aber MyT. Ich nehem an das ist etwa gleich aufgebaut. Bei zeitlich abgestimmten Flugplänen sollte da kein Konflikt auftreten. Der FS04 kann mehrere traffic.bgl haben. Nur wenn Deine selbstgebauten Flugpläne zeitlich nicht passen gehen Dir die Abstellflächen aus und der AI traffic Flieger ohne Parkplatz verschwindet im Nirwana. Testen ist angeraten. Gruß, Wolfram |
Hallo Croatia,
gibt es keine BAe und ATR Croatia Flugzeuge oder keine Flüge ? Vielleicht werden die Flüge, die normal von einer Bae oder ATR geflogen werden, mit einem anderen Flugzeug Muster, in Standardfarbe geflogen. Wenn Du die Standard Farbe nicht im Traffic mitgeneriert hast, fehlen viele Flüge. Ich würde nicht einfach PAI hinzufügen, da kann es schnell zu Konflikten kommen. Ich würd einfach die Flüge die fehlen, im Ordner Extra Traffic hinzufügen und schon sind sie da. So hab ich es für Flüge von GermanWings und Hapag Express gemacht. |
wo kreig ich den die Flugpläne her???
Ich hab gemerkt das es nur A319 bei Croatia Airlines gibt ob wohl sie nur 4 stück haben 3x A320 3x Atr42 und 1xBae146!!! |
1. Starte UT.
2. Wähle Time Table 3. Oben rechts muss "Create TimeTable by Airline" ausgewählt sein. Drunter wählst Du bei "Carrier Airline" Croatia Airlines aus und bei "Operated by" entscheidest Du, ob er dir nur Croatia Airlines anzeigt oder auch die Partner Flüge. In diesem Fall ist Czech Airlines ein Partner. 4. Klick jetzt unten rechts "Generate" Jetzt hast Du alle Flüge mit der ausgewählten Fluglinie. Auf der letzten Seite stehen die Flugzeugmuster die verwendet werden. Diese können unter "Utilities" und danach unter "Aircraft" verändert werden, bzw. dort kann man auch die Standard texture durch eine Croatia Texture von PAI austauschen. |
Ok, vielen dank!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr. |