![]() |
LCD Monitor für Auto
Hi,
wo finde ich solche LCD Schirme mit ca. 7" fürs Auto (Nackenstütze... ) Bei Geizhals finde ich nichts. Danke. |
hab welche beim conrad gesehen--->
in der SCS und in stadlau im gewerbepark! check mal die homepage' i habs zwar in natura gesehen, aber sollt auch online zu finden sein. |
darf ich fragen was du vor hast damit?
tv/dvd gucken? naviSystem? ich hab auch vor mir so ein ding zuzulegen, möchts aber gleich mid einem laptop kombinieren usw.... möcht mein auto wie eine zivilstreife herrichten front+back kamera etc.... brauchst mir ned sagen, dass ich verrückt bin... I KNOW |
Zitat:
LG Joerg |
7" 720*240 Auflösung
Ntsc/Pal umschaltbar Fernbedienung 2 Video-In wär sogar ein kleines Stativ dabei Aussenabmessungen 200*115*35 Artikelnummer BN203 351-42 unter 01/6897694(Tel. Importeur) kannst du erfahren wo du den Artikel beziehen kannst |
249.- bei Saturn.
und in verbindung mit DVD-Player/12V,kostet des ganze nur 499.- stat 699.- ! allerdings hat der niedermeyer einen player um 139.- |
Zitat:
strassen- und verkehrsstudien für private zwecke. :D will aber ned ins detail gehen, ausserdem wirds die meisten ned interessieren. |
Hi,
danke für eure Antworten. Also ich habe nichts damit vor, aber wir haben einen Amerikaner bei uns in der Firma für so ca. 2Jahre bekommen, und der wollte wissen wo er so ein Teil bekommen kann ( hat das daheim auch eingebaut ). Er würde dann eine PS2 oder ähnliches anschliessen, damit die hinteren Passagiere DVD schauen oder spielen können. Er hat mir eine Seite gezeigt in US wo solche Dinger verkauft werden mit Halter, FB und Adapterkabel. Preisrahmen: 99-250$, da werden wir nicht mithalten können. Er wird sich dass wohl dort besorgen müssen und dann herüberschicken. |
|
@Herr Karl
hast du vielleicht einen genauen link zu deinem angebot? finde den nämlich nicht auf der homepage. danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |