![]() |
SmartVision von NEC
Hallo,
ich habe derzeit ein kleines Hardwareproblem dass auftritt ,seitdem ich viel Zusatzsoftware für den FS –auch aus dem Netz-aufgespielt habe. In unregelmäßigen Abständen stürzt dass System ab. Fehlerursache: SmartVision, Hersteller NEC. Ein LINK für ein Update bei 121ware.com wird angegeben. Nur, unter diesem LINK ist alles in japanischer Schrift angegeben. Daher zwei Fragen: Weiß jemand, was oder wer diese SmartVision ist? Oder alternativ, wie kann ich die japanische Seite übersetzen. Google bietet es meines Wissens nach nicht an. Danke für Eure Hilfe Sonja |
War gerade auf http://www.nec.de
Dort habe ich unter "Suchen" smart vision eingegeben und gleich 15 Treffer gehabt. Kann es sein, das Dein LCD Dir Probleme macht? Gruß sieggi |
Hallo Sieggi,
danke für den Tipp. Habe dann direkt bei NEC-Deutschland angerufen,war auch eine nette Dame dran die sogar zurückgerufen hat (!). Allerdings nur mit der Info, dass Hersteller Medion ist, und ich mich dahin wenden soll. Und die wissen noch weniger als ich. Ich habe einen normalen Monitor, neue Hardware nicht angeschlossen.Vielleicht gibt´s ja noch weitere Tipps Gruß Sonja |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr. |