![]() |
---- CPU Auslastung durch vsmon.exe ----
Hallo!
Also, die vsmon.exe (hat was mir ZoneAlarm zutun) beanspruchte eine menge CPU Leistung. Wenn ich diesen Dienst stoppe und Zone Alarm neu starte ist zwar vsmon.exe wider unter laufenden Prozesse zu finden aber beansprucht nicht so viel Leistung (00 – 02). Nach einer gewissen zeit, wenn ich z.B. Outlook offne schießt die Leistungs- verbrauch von vsmon.exe wider hoch so dass ich kaum noch den PC benutzten kann. Dann fängt das Spiel wider von vorne an! Hat da jemand eine Idee was ich da gegen machen kann? PS.: Zone Alarm Pro ver.4.0.123.012 ist installiert und eine neu Installation hat auch nichts gebracht. Thx KaiC |
Hallo KaiC
Es hat definitiv mit ZA zu tu´n. Guck mal hier: http://www.pcwelt.de/tipps/online/tools/28572/ |
Danke aber,
ich möchte ja nicht ZA deaktivierten, es soll ja seinen Dienst machen aber nicht mit solch einer enormen CPU Leistung. |
Bei mir schwankt die Anzeige von ZA zwischen 0 und 1%, bei geöffnetem Outlook und Mailverkehr zwischen 1 und 3%.
Wird auch im laufe des Tages nicht mehr. Grad nachgesehen am Firmenrechner - P2 400MHz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr. |