![]() |
IE 6 neu installieren bei WinXP
Hi,
wie kann ich den IE6 bei WinXP neu installieren? Irgendwo muss man glaube ich etwas löschen, sonst kommt immer die Meldung die neueste Version sei schon installiert. Danke |
wieso willst den ie6 löschen? also ich würd das eher nicht machen, weil der ie fest in winxp integriert ist.
falls du ihn nur "reparieren" willst gäbs dafür andere möglichkeiten. |
Lade Dir von MS Downloadcenter das aktuelleste Servicepack für den IE6.0 runter und installiere dies. Dann werden evtl. Fehler meist behoben.
Ciao Oliver |
Hi,
also eigentlich will ich nur reparieren. Er scheint aber in der Systemsteuerung unter Software nicht auf. Wo muss ich suchen? |
Das geht eben so nicht, da sich der IE nicht mit herkömmlichen Mitteln deinstallieren läßt.
Zum Reparieren einfach das aktuellste SP des IE installieren (wie oben beschrieben). Ciao Oliver |
Hier gibts eine Anleitung:
http://www.winhelpline.info/daten/in...p?shownews=410 |
Hi,
danke für die rasche Info, Ihr seids ja schneller als sich mein Modem einwählen kann ;-) |
Ich hätte noch eine Frage.
Wo kann ich das SP1 für den IE6 als vollwertiges File downloaden. Läuft dass so ähnlich wie beim IE6 selber? :confused: |
|
Hi,
danke für den Link, aber ich finde nur Patches nicht das SP1 selber. "Kumulatives Sicherheitsupdate für den IE6SP1 (De)" d.h. ich muss schon SP1 haben oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr. |