![]() |
Problem mit WINTV
Worin kann es liegen dass unter windows in wintv es nur bis zu einer gewissen große möglich ist sich ein fernsehprogramm anzusehen. unter moretv geht es auch im vollbildmodus. unter linux habe ich das selbe problem wie mit wintv.
mfg Johannes |
hi,
welches progi verwendest du. aus der hauppauge die neuen treiber installieren. ram und graka dafür geeignet? |
hi,
welches progi verwendest du. aus der hauppauge die neuen treiber installieren. ram und graka dafür geeignet? |
progi ist wintv und moretv, wintv geht nicht im vollbild moretv geht in vollbild. haupauge treiber ist der neue, grafik muß es schaffen da es ja in moretv geht.
mfg johannes |
Ich würde auf WinTV überhaupt verzichten. Das beste Bild (egal in welcher Größe) gibt Dscaler (http://www.dscaler.org/). Es braucht die Hauppauge-Treiber nicht.
|
hi,
verwende zusätzlich intervideo windvr3. damit kannst gleich sämtliche einstellungen für die aufnahme = vcd-svcd-dvd = festlegen. |
ChrisTV ist auch ganz nett.
|
und was mach ich am besten beim aufnehmen. das geht mit virtual dub nur genauso groß wie in wintv und das ist nicht viel?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:04 Uhr. |