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Schon wieder Texturprobleme
Hallo Leute!
Ich weiß, daß ich dieses Thema schon oft hier im Forum angesprochen habe,aber jetzt, nach einer leichten Besserung des Problems, beginnt es wieder von vorn. Und jetzt ist nicht nur die PMDG betroffen, sonder fast jeder Flieger im FS9. Ich habe dieses Problem jetzt auch mit der EW ATR.Die Texturen beim Sichtwechsel, bauen sich nur im Sekundentakt auf, und das nimmt meiner Meinung einen Großteil des Spaßes am FS. Mir ist schon klar, daß man die meißt Zeit hinter dem Panel ist, aber wenn man einmal einen Rundblick machen will, und man hat dann immer dieses Problem wird es langsam zur Qual! Und jetzt das Beste: Auf meinem Laptop (Centino 1,3 GHZ, 512 MB Ram,Shared Grafik) klappt alles wie geschmiert(bei 8 FPS). Versteht das jemand? MFG GERT! |
bei 8 FPS ...
. . . sprichst Du von wie geschmiert ?
Du musst es ja wissen, aber uns seien ein paar Zweifel erlaubt ???? rico, raucht schon wieder :smoke: () () () * * * |
Re: Schon wieder Texturprobleme
Zitat:
Gruß Marcus |
Hallo Gert,
probier mal diese Tipps aus: http://support.microsoft.com/default...d=kb;DE;331796 http://support.microsoft.com/default.aspx?kbid=815069 im AVSIM Forum gibt es auch noch einen Beitrag: http://forums.avsim.net/dcboard.php?...d=173789&page= Wie groß ist eigentlich die FS9.exe im Task Manager und verbrauchen dort auch andere Prozesse Leistung oder viel Speicher? Gruß Heinz |
Schau doch mal selbst wenn der Flusi läuft in den Task-Manager.
Die FS9.exe steigt schön kontinuierlich an, bleibt um die 370 MB (bei mir) ziemlich konstant. Bei einer falschen Zuordnung (Landclass oder Mesh) sieht man schön, wie die fs9.exe den Speicher auffrisst und bei ca 570Mb verabschiedet sich der Flusi schlagartig. Speicher wird logischerweie von anderen Prozessen auch genutzt, aber sie ändern sich kaum in Bezug auf Speicher und CPU-Auslastung, da meist inaktiv. |
Danke! Ich werde es gleich einmal ausprobieren.
Marcus: Ich wollte damit nur sagen, daß bei einer schlechten Framerate von 8 FPS, der Texturaufbau so problemlos funktioniert. Das ist doch irgendwie komisch,oder?Langsames System= Schneller Texturaufbau, Schnelles System=Langsamer Texturaufbau. |
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