![]() |
fachleute ==>DVD- kopiersoftware (f sicherheitskopien)
hi leute
ich weiß, dass das thema schon 100x angesprochen wurde, kann in der search section nix passendes findne kann mir jemand progamme empfehlen, um sicherheitskopien zu erstellen ?(mein vater hat 120 orig dvds und ich wills net immer ausborgen gehn, und deshalb für mich kopieren!) ich bin newbie was das dvd kopieren etc angeht hab den nec 1300a brauch ein proggi zum brennen und eines zum rippen oder so glaub ich! besten dank im voraus! |
|
|
danke, shrink werd ich versuchen
kann ich mit dem auch brennen oder nur rippen, wenn nein, welches brennproggi ist am besten geeignet? |
nero 6 soll was dvds anbelangt sehr gut sein.
|
also
rippen: dvdshrink brennen: nero6 mit diesem "software-equipment" bin ich am besten bedient? mir ist nicht wichtig dass es sehr sehr shcnell geht ich warte lieber länger beim rippen und hab dafür eine super tolle 1:1 qualität! kennt wer andere sehr gute proggis? |
DaViDeo ist auch gut.
you got pn |
Hi,
es gibt viele andere, aber ohne viel Zeit (mit Bitraten ausrechnen und so... )vergeuden zu müssen ist diese Kombination sicher die beste. |
Die neue Shrink Version kann sogar brennen wenn Nero auf dem PC installiert ist;) (verwendet die Nero Brennengine)
|
super danke leute - schönen tag noch *g*!!!
werd ich alles mach versuchen!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |