WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   War schon jemand in einem Magic Life Club (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=123155)

Lauda Air 25.01.2004 11:48

War schon jemand in einem Magic Life Club

Hi!

Meine Klasse und ich planen derzeit unsere Maturareise und mir sind da einige Magic Life Clubs ins Auge gefallen.
War schon jemand von euch in einem und kann mir ein bisschen von seiner Reise berichten?

jayjay 25.01.2004 12:15

meinst du jetzt "einfach so" einen magic-life club oder so ein angebot speziell für matura-reisen (also wo sie die ganzen maturanten hinfliegen)?

Lauda Air 25.01.2004 12:19

Ganz allgemein.

Es würde in Tunesien von DocLx einen Magic Life Club geben, wo alle Maturaten hinfliegen (X-Jam), Aber meine Klasse will dort nicht hin.

FearoftheDark 25.01.2004 12:27

absolut empfehlenswert :)

allerdings kann man sich auch in einem billigeren hotel tagelang ansaufn ;)..

jay_R 25.01.2004 13:27

ich war im magic world... der is aber leider nimma dabei... war einer der grössten.. absolut genial...

dieses jahr flieg ich auch wieder.. sag aber net in welchen... brauche keine angesoffenen maturanten dort :rolleyes: :lol:

Erdferkel 25.01.2004 13:29

Was soll denn an Tunesien empfehlenswert sein :ms:
Betakeln lassen kann man sich auch in der Türkei :D

War mal in Tun. in so einem AI, waren auch Maturaklassen dort.
Saufen wie die Schweden, einmal kam sogar die Polizei.
(ok, ich hab auch ein bissel genippt :) )

Lauda Air 25.01.2004 14:19

Ich kann euch beruhigen, in meiner Klasse gibt es keine Säufer... Die "Säufer" aus unserer Klasse fliegen sowieso mit DocLx (unsere Klasse ist geteilt 8AR und 8AW).

Venkman 25.01.2004 16:18

hm, magic life ist kamot für sowas, - allerdings haben diese reinen maturaclubs schon was für sich, also ich erinner mich immer wieder gerne dran :D - der alk war nicht gerade stark und ich bin von einem security typen geschnappt worden weil mirs warten zu anstrengend war und ich eine weinflasche genommen hab - war ja schließlich alles inklusive :D

Camphari 25.01.2004 17:10

war auch zur maturareise in tunesien, magic life in hammameth (oda so) war ziemlich lässig - essen ist ein wahnsinn, service auch udn alle behandeln dich freundlich - die zimmer sind sowieso der hammer!!! klimaanlgae und einen kühlschrank der immer aufgefüllt auf dich wartet :)

letzten september war ich auf flitterwochen in einem magic life club in marmaris (türkei) - der war um einiges schöner von der lage - in pinienwäldern eingestampfte bungalows...und ein clubinternes orientalisches cafe mit gratis wasserpfeifen zum dran nuckln :) - ich werd sicher wieder hinfahren irgendwann!

wenn man allerdings kultur, land und leute sehen will ist so ein club das falsche!

Venkman 25.01.2004 17:22

kultur auf einer maturareise :rolleyes: - das müsst aber eine komische klasse sein :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.