![]() |
Kosten der Nachschulung?
am montag is mir auf da a23 so ein bleda koffa beim spur wechseln reingfahrn bzw. hat vorn links touchiert - stehn bliebn is a ned und die nummerntafel war leida verdreckt :mad:
auf die polizei bin i erst am nächsten tag gangen weil i vorher no mit mein vata reden wollt (is sein auto) jetzt darf i a nachschulung machen und mei probezeit wird um 1 jahr verlängert weil i zspät kommen bin :heul: wieviel kostn die deppate nachschulung ca.? da google sagt ma nur, wann a nachschulung zu machn is tia |
Ein Arbeitskollege von mir hat €525,- geblecht. Ist halt nicht billig der Spaß.
Umso ärgerlicher, wenn es nicht wirklich dein Verschulden ist. Edit: Bei ihm wars aber wegen Alkohol am Steuer. Ein anderer Kollege hat so etwas schon 2 mal gemacht. Einmal wegen Alkohol und einmal wegen Geschwindigkeitsübertretung (beides in der Probezeit). Wieviel die 2. gekostet hat, weiß ich leider nicht. |
i hab erst 22 stunden später die anzeige gmacht - laut kibara is das fahrerflucht obwohl sich der andere ned gmeldet hat
wär i ned zur polizei gangen wär genau nix gwesn - da andere weiß schon warum a nix macht i finds a frechheit, dass des die gleichen auswirkungen hat wie alkohol am steuer - vorallem weils keine verletzten gibt und wars ned amal a wirklich unfall scheißdreck!!!!!! |
dir ist jemand reingefahren und nicht stehengeblieben, du bist nach hause gefahren und hast am nächsten tag anzeige erstattet?
ich würde den kapplständer fragen, ob ihm jemand ins hirn geschissen hat. kannst die anzeige nicht einfach zurücknehmen? du hast ja nichts gemacht, bzw. bist du niemandem reingefahren... aber was soll man sich von "ich bin nichts, ich kann nichts - gebt mir eine uniform" schon groß erwarten. |
Zitat:
er hat gmeint max. 3h stunden später hätt ich kommen müssen - jetzt zählts als fahrerflucht von mir :mad2: |
der polizist selber kann dich zu keiner nachschulung verdonnern, das macht die BH
edit: @pirate man doppelposter ;) http://www.overclockers.at/showthrea...0&pagenumber=2 |
Frage am schnellsten Wege in der Rechtsabteilung des
Öamtc oder Arbö´s nach das kanns doch nicht sein oder ? !!! Die Kibara heast, i sog liaba nix !:D Aber die Pol dürfen zum Jausn kaufen auf dem Gehsteig stehen bleiben, und zwar so das eine Frau mit 2 Kinder auf der Straße vorbei gehen musste und das bei extrem Verkehr - leider hatte ich meine Digikam nicht mit dabei !!! :mad: mfg |
seltsame logik...
wenn in meine wohnung jemand einbricht und ich das erst 22h danach melde, bin ich der einbrecher? jetzt weiß ich, warum die UVT so geschützt hinter der scheibe sitzen und nur durch das mikro plappern... ;) wahrscheinlich wirst du vorgeladen, dann du kannst bei der behörde (MA) einspruch erheben. vielleicht bringt es was, wenn du persönlich vorsprichst und den fall genau schilderst. |
Zitat:
wir ham eh an rechtsschutz beim arbö |
@ maxtc
laut dem bledn kibara krieg i an brief wo alles drin steht |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr. |