![]() |
60 Hz Problem XP bitte Hilfe
Hallo Leute
Auch auf die Gefahr hin mich lächerlich zu machen....... Ich habe Windows XP Home, habe mir sogar das ServicePack1 ebend draufgespeilt, nix da.....immer 60 HZ. Habe die altbekannten tools probiert: ReForce und ReFreshFix ging immer und nun geht es nicht mehr. Habe heute meinen ATI Catalysttreiber deinstalliert (3.8) hatte nur Probleme damit. Und anschleißend meine Registrierung gesäubert. Ja und nun der Omega-Treiber 2.5.04 für die ATI Radeon 9800xt ..... Ich habe etwas 20 mal neu gestartet und bekomme es nicht hin. Laut Microsoft ist mit dem SP1 für XP das Problem behoben...nix da.... Wer kann mir da helfen ......BITTE Nette Grüße von Jörg |
Hallo Jörg,
ich habe das gleiche Problem wie Du, Radeon 9800Pro, Omega-Treiber 2.5.04 und nur 60 Hz, merkwürdigerweise nur beim FS9, in anderen Games nicht. Ich konnte das Problem auch nicht lösen. Ich habe nun den Omega 2.4.96c wieder installiert, der macht keine Probleme und ist Stabil, nach meinen Messungen ist er sogar schneller als der 2.5.04 (19286 3DMark2001SE) mit AMD XP+ 2600@3200 RADEON Core 420 MHZ Memory 350 MHZ Mal sehen ob der nächste Omega auch noch das Problem hat, egal, der 2.4.96c ist OK Gruß Mike EDAZ |
Spiel
Hallo
Ins Spiel bin ich vor Ärger noch nicht gekommen. Habe gedacht, das es der "Standartmonitor" ist und habe meine orignialen Nokia-Treiber aufgespielt. Werden auch korrekt angezeigt. Aber weder Service-Pck 1 noch alle anderen Tools bringen den PC dazu, mir das Desktop in 85Hz anzuzeigen..... Ich probier jetzt mal die Treiberversion die Du da berichtet hattest. Jörg |
Ärgere Dich nicht Jörg
der Omega 2.4.96c ist wirklich Gut !! mike |
Re: Spiel
Zitat:
|
Naja...
Das Problem ist gelöst. Habe den Omega-Treiber entfernt und mir den neuen Catalyst 4.1 installiert. Nun kein Problem mehr mit 85hz.:p
Mein Proble ist aber noch nicht gelöst mit der Darstellung der texturen und den neuen Landclass Texturen. Die hauen den Rechner derart in die Knie....:mad: Vorher gestochen schrfe Bilder und mit den aktivierten Landclass-die nun als Scenery daher kommen weltweit, habe ich am Horizont einen grünen Rand und die Texturen aden sich viel zu langsam nach. Die Power habe ich unter der Haube und Alladin hat mit mir an die 15 Stunden gemailt um mein Rechner auf TOP-Zustand zu bringen (Danke Jens:) ) Aber nun habe ich schon in FL100 nur noch Textur-Matsch um mich rum, komisch nur, das die Häuser und Masten usw. gestochen scharf sind...nur der Boden ist eine einzigste Suppe. Das Bild im Anhang ist noch von guten Zeiten...mittlerweile geht nix mehr..:( Nette Grüße von Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr. |