![]() |
Bösartiges Script
Hi
Ich verwende winxp und Norton Antivirus . Seit einigen Tagen versucht sich beim normalen Surfen im Internet nach ca 2-3 minuten ( die besuchten Seiten spielen dabei keine Rolle )möglicherweise ein Dialerprogramm ?? zu starten . Norton Antivirus meldet ein bösartiges script auf c :/windows/system32/-Embedding , das ich regelmäßig blocke .( Norton gibt mir nicht die Option das Programm zu löschen ) Auf meiner Festplatte existiert aber keine solche Datei !! -- auch habe ich mit YAW Antidialersoftware mein System gecheckt und dabei nichts gefunden . Kann mir jemand mitteilen was ich machen soll um das Script zu finden,zu löschen oder sonstwie unschädlich zu machen ?? Danke für eine Antwort |
hatte auch mal
sowas ähnliches, brachte es mit dem Prog.Ad-Adware weg, schau mal ob du das Programm bekommst, bzw. ev. gibt es davon auch eine Testversion... ist ein sehr hilfreiches Tool das dir anzeigt ob du weitere derartige Programme auf deinem PC hast....
ich habe den antivirus 2004, Zone Alarm 4.5 0190-Warner (kann man auch auf 0900-0930 umstellen) und Ad-Aware 6.0 auf meinem PC laufen und fühle mich damit schon etwas sicherer... lg:) |
Du willst lesen http://www.computercops.biz/postp51941.html
|
@m3:
wenn schon: Lesen du willst :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |