![]() |
PMDG 737 Sid/Star's ... wo ist der Download?
Moin ..
Also ich wollt mir gerade die Sid/Star Database von der PMDG-Seite laden, doch da gibts garkeine?! Wo krieg ich die denn jetzt her?! Genauso wie das Service Update ... Das gibts auch nimma... Hat das irgendnen Grund? Wenn ich mir die Sid/Stars von navdata.at runterlade kann er sie anscheinend nicht richtig im FMC anzeigen. Ich krieg nur ne Error meldung unten ... gruß, fabi ( entäuscht von PMDG ) |
ALSO....:)
Du hast die richtige NAVDATAS für Deine PMDG runtergelanden, richtig? Dann hast du die im ...FS9/PMDG/SidStar(oder wie auch immer der ordner heisst) kopiert, richtig? :) |
ich hab noch garnix runtergeladen von PMDG, außer die Sid/Stars von EDDP und GCLP und die Airacs ... alles von navdata.at ...
Die beiden txt. Datein ( also die Sid/Stars ) hab ich in den Fs2002/PMDG/SidStar Ordner gepackt... gruß, fabi |
find ich irgendwie ganz schön schade von pmdg ...
immerhin hinder sie mich selbst daran ihr Flugzeug zu fliegen .. Aber wenn sie meinen ;) Flieg ich halt weiter Airbus... greetz |
Hallo Fabi,
schau mal bei PMDG/Downloads/NavData da solltest du SIDSTARS finden: DAFIF Cycle 0401 Developed by Terry Yingling 1737 Airports 2725 SIDs 1386 STARs 7777 IAPs Gruß Heinz |
taaatsächlich ... Gestern warn sie noch nich da...
Naja, dankeschön greetz, fabi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |