![]() |
Grafik Karte Problem mit FS??? GeForce 4 Ti
Hallo,
wenn ich denn FS aufrufe kommt eine Meldung von "Software 3D Aktiviert" !!! siehe Bild!!! Ich kann nicht mehr den Vollbildschrim modus Aktivieren und alles läuft ganz langssam im Flusi!!!! Wieso und was soll ich machen???? Vielen Dank für eure Hilfe!!! Auf dem Bild steht: Der Computer kann zurzeit keine 3D Hardwarebeschleunigung verwenden, da nicht genügend Grafikspeicher vorhanden ist. Der Software 3D modus wurde Aktiviert. Einige Grafikfeuturs werden möglicherweise im Softwaremodus nicht dargestellt. |
Moin Toni.
Hattest Du zwischendurch mal Netmeeting aktiviert ? Wenn das nicht ´richtig´ beendet wird, könnte so ein Effekt erscheinen. Dann noch einmal Netmeeting starten und über ´Beenden´ beenden. |
Moin,
wie groß ist den die Aperture Size (Bios) eingestellt ?? auf dem Bild ist der Media Player zu sehen ??? der kostet auch Resourcen ! (Speicher) Die AGP Aperture Size gib an, wieviel Daten die Grafikkarte über den AGP Bus im Hauptspeicher auslagern darf, bei 512 Mb Ram max 128 Mb einstellen gruß mike EDAZ |
Hallo,
Danke für eure Hilfe!!! Sorry Ich war nicht da deswegen konnte ich auch nicht antowrten!!! @ Quax der Echte Was meinst du??? Weis wircklich nicht was das ist!!! :confused: @ Garmin196 Wo finde ich das Aperture Size (Bios)!!! Denn Media Player hab ich immer an ,mit dem hatte ich noch nie Probleme und vieles mehr läuft bei mir zur gleichen Zeit!!! @All Ich hab kruz zuvor eine Datei ( weiß nicht wie sie hieß aber da war sowas wie ein Ventilator drauf) aus der Windows Datei gelöscht da sie von der Firewall keine zugang ins WWW gekriegt hat!!! Ich dachte das, das so ne Werbung oder Dialer ist!!! Vieleicht liegt es daran!!! |
Hi Toni,
den Aperture Size kannst Du im BIOS einstellen, beende doch mal alle Programe, die - wie Du sagst, "so nebenbei noch laufen" gruß mike EDAZ |
Hallo Mike,
Sorry, aber wo finde ich dieses BIOS weiß wirklich nicht!!!:confused: Danke |
Oh je
Du mußt den PC Booten, während des Bootens die Taste "Entf" drücken, dan kommst Du ins BIOS versuchs mal, ich bin noch ne Weile hier mike |
Es laufen keine Programme nebenbei und er will wieder nicht!!!
|
Booten -meinst du Neustart??? :D kenn mich da nicht so aus mit den Englischen Fachbegrifen!!!
Falls es das ist hab ich aber da kommt nichts vielleicht länger festhalten??? |
Moin Toni.
Wenn Du Netmeeting nicht benutzt hast, scheidet es als Fehlerquelle natürlich aus. Netmeeting ist ein Programm zum Treffen mit ´Bekannten´ per Kamera und per Audio. Netmeetig schaltet die Hardwarebeschleunigung des Systems aus, und wenn es dann nicht richtig beendet wird, bleibt das auch so. Aber wie gesagt, trifft das wohl hier nicht zu. Viel Glück bei der Fehlersuche. Ups, ist ja schon Montag ..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |