![]() |
0900 nummer, wie kann ich die bekommen
hallo
wie kann ich eine 0900.. nummer bekommen was kosten diese ? welche anbieter gibtes ? hat da jemamd erfahrung damit ? gruß fenster |
Ahnung habe ich keine....
|
0900-Nummern
Z.B. bietet UTA solche Nummern an, und das funktioniert bestens. Je nach Tarif, den man sich aussuchen kann und den der Anrufer dann bezahlen muss, gibt es einen sog. Pool an Nummern. Etwa so: Die Nummer 0900 834 xxx hat den Tarif 1,14 EUR/Min., die Nummer 0900 841 xxx wieder einen anderen (sind nur Beispiele!) Die Nummer muss (bei UTA) immer auf ein Telefon umgelenkt werden, egal ob Festnetz oder Handy. Die Weiterleitung ist bei UTA kostenlos. Info gibt bei UTA unter 0800 800 800.
Die Abrechnung erfolgt monatlich und sehr übersichtlich mit Rufnummernauflistung. Die monatlichen Kosten sind etwas 12 EUR und werden gleich gegenverechnet. Ich bin sehr zufrieden damit (Support-Hotline). gg |
0900-Nummern
www.uta.at
-> Geschäftskunden Telefonie -> UTA Mehrwertnummern -> Produktblatt (rechts) PS: Bin nicht bei UTA beschäftigt, aber als Kunde zufrieden mit Service und Angebot! gg |
www.telekom.at -> shop -> onlineshop und drei klicks weiter findet sich das ->
http://shop.telekom.at/mws/t42/show;...b0059891:-746a |
Oder wennst wert auf professionellen Service legst: www.colt.at
Du mußt aber eine Firma sein, keine Privatkunden bei COLT, was sich aber aufs Service dementsprechend auswirkt. :D |
Zitat:
:lol: |
|
Ich seh Schilling :p
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |