![]() |
brenner update 800MB rohlinge
hab bei mir in der firma diese brenner:
samsung SW248F und HP CD writer Plus 9200 series. beide können die 800MB rohlinge nicht erkennen: creation CD-R 800MB/90min kennt wer ein update für die brenner oder eine andere möglichkeit, dass man die beschreiben kann!?! thx schon mal |
Re: brenner update 800MB rohlinge
Zitat:
HP -> leider nein! |
leider nein,
der samsung erkennt die 90min rohlinge gar nicht.... die bei samsung usw, sind idioten, die haben ja null ahnung. hp deto... du kannst mit dem samsung sw2248F 90min/800MB rohlinge beschreiben. ohne irgendein update? |
@Karl:
Also der HP 9200 KANN die 800er lesen/schreiben. Einfach mal bei HP nachlesen :p @kbl247: Such auf www.hp.com einfach nach "hp 9200" und dann findest schon die firmwareupdates. solltest aber eigentlich nicht brauchen, da er von anfang an die beherrscht. falls du NERO zum brennen verwendet -> Die Software duerfte ein bisser verbaut worden sein, denn aktuelle Versionen machen immer mehr Probleme damit (bei mir). Speziell wenn es um Images geht. |
Zitat:
nein meiner beherrscht dass nicht, werd mal eine alte nero version suchen.... |
kannst auch keine 800er lesen? falls ja, ist es ein generelles problem. (wie alt ist der brenner? OS?)
hab selber nen 9200er und damit sein anfang an keine probs. |
midn samsung dürfts jetzt funken
habs nero5 gesaugt... 32fach aber egal |
test
|
Zitat:
in der theorie! aber bei www.feurio.de kannst die praxis nachlesen! |
Zitat:
danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |