![]() |
Ssw A310 Hilfe !!!
Guten Morgen,
habe mir gerade in 4,5 stuendiger Kleinarbeit den SSW Airbus durchs Modem gezogen. Nun habe ich ihn auf der Platte. Leider nur im AIRBUS House Livery! Wo bekomme ich andere Liverys (LH/HL etc) her? Bei AVSIM gibt es so gut wie gar nichts, in den "Registered User" Bereich bei SSW komme ich nicht, da ich bei simmarket gekauft habe. WAS NUN? Jan (ESPC) |
Wieso kommst Du in den User-Bereich bei SSW nicht rein?
Ich hab mir den SSW 310 vor 4 Tagen auch bei Simmarket gekauft und komm ohne Probleme rein... Du musst nur bei der Account Activation alles genau so reinschreiben, wie Du es bei der Bestellung bei Simmarket eingegeben hast. Dann wird Dein Account kreiert und Du kannst Dir die Liveries runterziehen. |
Und wie ....
... hast Du das gemacht?
Ich gebe meinen Namen und meine e-mail Adresse ein, wähle ein Passwort und werde dann mit der Bemerkung: BlaBlaBal mit der Adresse ..... ist nicht in der Datenbank! Und schluss ....... Mach ich da was falsch? Jan (ESPC) |
Also ich hab 3 Emails bekommen:
2 von "The simflight Network" und eine von Evgueni. In der fordert er mich auf, meinen Account bei SSW zu aktiveren. Fehlt Dir evtl. noch diese Email? Dann hat SSW womöglich noch nicht Deine Daten von Simmarket in ihre Datenbank übertragen. Dann musst Du noch auf die Evgueni-Mail warten oder an SSW mailen wenns länger als 2 Tage dauert. Ansonsten ist es halt wichtig, dass Du bei der Aktivierung alles EXAKT so eingibst (Vorname, Name, Email-Addi), wie Du es bei der Bestellung eingegeben hast. Bei auch nur einem Fehler wird die Aktivierung nicht akzeptiert. |
Dann muss ich wohl noch warten!
Habe bisher nur eine (1) mail von sales@simmarket bekommen.
Anscheined schlafen die alle noch. Das werde ich dann jetzt auch machen. Gruss Jan (ESPC) |
Das geht nun!
Anscheined sind die bei simmarket aufgestanden und haben meine Daten nach Moskau geschickt.
Nun brauche ich aber nochmals eure Hilfe. Mit was fuer einer Grafikeinstellung betreibt ihr den A310? habe eine Radeon9800 Pro, fahre eine 1024er Auflösung, Anti Aliasing aus und 4fach MIP-Mapping. Die Beschriftungen auf den Panels sind aber nicht lesbar, ich bekomme schon fast Kopfschmerzen weil alles so verschwommen ist. Habe auch Anti-Aliasing an und MIP-Mapping 8fach probiert, aber die panels waren weiterhin nicht lesbar. Jan (ESPC) P.S. Ich weiss, ich weiss - RTFM aber: wo schalte ich das PFD an? Habe Strom, die Triebwerke laufen nachdem ich sie ueber die APU gestartet habe - aber ich finde keinen PFD Schalter. Und - warum funktionieren die flaps nicht auch wenn die Hydraulik funktioniert? |
PFD ( ND eigentlich auch ): richte das IRS-System aus!
Flaps: Aktiviere die Hydraulikpumpen! Ansonsten RTFM Ist nicht umsonst so dick ;) |
Hallo Jan,
das Panel ist für 1280*960 designed. Generell sollte man (wenn man einen Röhrenmonitor hat, beim TFTF geht das ja nicht) den Flusi immer in der Auflösung des Main-Panel Bitmaps betreiben. Die Auflösung bekommt man heraus, indem man im Panel-Ordner auf das entsprechende BMP-File mit der rechten Maustaste klickt und Eigenschaften => Dateieinfo wählt. |
das dumme ist nur, dass die jungs bei der programmierung nicht auf die performance geachtet haben. deshalb lasse ich das panel, obwohl ich ein starkes system habe, niemals bei 1280*1024 laufen. ich schalte immer auf 1024*768. auch wenn es blöd aussieht, aber mir kommt es mehr auf ein flüssiges bild an. das es auch anders geht beweist unser panel guru simon topmann ( zur info: ich arbeite sowohl als tester für ssw als auch als freeware designer mit ein paar guten freunden zusammen ) macht auch ein a310 panel, welches schon jetzt sehr viele funktionen hat ( es steht dem ssw, bis auf das ( noch ) fehlende fmc in fast nichts nach ), aber die gleiche performance wie die ms 737 ausweist. es geht also auch, vor allem durch geschicktes programmieren, anders.
|
Ist es denn ....
.. bei dir auch so verschwommen?
Kann auf den Schaltern kaum lesen ob dort ON oder OFF oder WAS AUCH IMMER steht. Ich "fliege" den FS mit 1024X768. Jan (ESPC) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |