![]() |
Inode hat große Pläne
Zitat:
|
...hoffentlich übernehmen sich die dabei nicht
|
@WCM
wie wärs mal mit einem artikel über inode inkl. ausführlichem interview? |
also mir wär lieber, sie würden bei uns auch endlich XDSL anbieten. :motz:
|
Zitat:
ausbauplan ... |
inode
Seltsam, habe heute die auf der Webseite angegebene Telefonnummer angerufen. Mein Handy meint offenbar, dass es die Nummer nicht gibt. Sehr merkwürdig!
|
Naja, mit der Entbümdelung ist das auch so eine Sache. Bei mir wird der Termin auch immer wieder verschoben.
|
Bei mir sollte es lt. HP auch schon seit Juni letzten Jahres funzen...:(
Aber ich hab jetzt einen Installationstermin: Freitag, 13.2. - mal sehen ob das klappt :D Gespannt bin ich schon sehr auf die Qualität des VoIP... Was die Idee mit TVoIP anbelangt: Find ich prinzipiell gut, wenn der Preis und die Leistung passt, aber ich finde auch, sie sollten sich nicht übernehmen und lieber das Internet- und Telefongeschäft auf solide Beine stellen |
Nachdem beim XDSL-Check bei mir angegeben war, das mein Wählamt am 1.2 entbündelt wird, habe ich mich heute konkret bezüglich eines Wechsels erkundigt und musste erfahren, daß das Wählamt noch nicht entbündelt ist und es noch minestens einen Monat dauert. :mad:
Die verdammte Telekom blockiert die alternativen Betreiber wo es geht. :ms: Und in meiner Onlinestatistik können sie auch nicht richtig rechnen. :motz: |
DEIN wählamt? kein wunder, dass sich die telekom weigert :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag