WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   European Enhanced Terrain! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=122866)

Gert LOWG 22.01.2004 14:18

European Enhanced Terrain!

Hallo Leute!

Hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen European Enhanced Terrain! Ich habe es auf der Aerosof*seite gesehen, und überlege mir einen Kauf! Ist es empfehlenswert???

MFG GERT!

BigMac 22.01.2004 15:27

Hi Gerd LOWG - ich denke es lohnt sich schon - es handelt sich um das hervorragende Mesh von FSGenesis. Allerdings gibt es die Software um einige! Euros billiger auf der Homepage des Publishers;)
Gruß,
Carsten

Buschflieger 22.01.2004 15:35

Zitat:

Original geschrieben von BigMac
Hi Gerd LOWG - ich denke es lohnt sich schon - es handelt sich um das hervorragende Mesh von FSGenesis. Allerdings gibt es die Software um einige! Euros billiger auf der Homepage des Publishers;)
Gruß,
Carsten

Ich glaub, das ist nicht richtig:

Zitat Aerosoft:"Das ehemals unter dem Namen Terra Mesh Europe bekannte und beliebte Add-on jetzt unter neuem Namen für den FS2004!"

Es scheint das alte, fehlerhafte" Lago Mesh zu sein, nur unter neuem Namen. :confused:

BigMac 22.01.2004 16:01

Nein das stimmt nicht - der Satz: "Das für den FS2002 unter dem Namen Terra Mesh Europe bekannte und beliebte Add-on jetzt unter neuem Namen auch für den FS2004" stimmt definitiv NICHT!

Ich habe die Software selber von Simaviator gekauft (war billiger)! Es ist das FSGenesis Mesh! Aerosoft hat hier einen Fehler gemacht!

Gruß,
Carsten

Kai-Uwe Weiß 22.01.2004 16:34

Hi,

laß es dir vom Publisher (FS Gen...) schicken oder downloade es dir selber (ca 650 MB). Kostet ohne Versand 9,90 § und ist bei dem jetzigen Kurs Euro-Dollar das Superschnäppchen. Versand waren so um die 3 §.

Mfg Kai

Gert LOWG 23.01.2004 17:10

Hallo Leute!

Ich habs mir heute gekauft, und bin begeistert. Kann ich sehr empfehlen. Der Preis von 25€ war auch in Ordnung.

MFG GERT!

Arry 23.01.2004 19:58

Hallo,

wie koennen 25 Euro in Ordnung sein fuer ein Produkt, wenn man es auch fuer 10 Dollar als Download bzw. fuer 14 Dollar - also weniger als die Haelfte von 25 Euro - bekommen kann ?

Die Mesh Europa von FSGen.... ist auf jeden Fall das Geld wert.

Seit ich das installiert habe, erkenne ich beim Flug von Alicante in Richtung Norden endlich jeden Berg. Vorher konnte ich nur notduerftig und mit sehr grossem Wohlwollen zuordnen, aber jetzt !
Super !

Happy flying

Arry

sieggi 23.01.2004 21:37

Finde das FS.... auch sehr gut. Habe allerdings im Norden von Malta einige Fehler erkennen müssen (tiefe Löcher)
Allerdings habe ich noch kein Mesh gesehen, was fehlerfrei ist. Mit den kleinen Fehlern kann ich aber sehr gut leben. Vor allen kann man aber erkennen, das Norddeutschland nicht flach, sondern leicht hügelig ist.
Gruß sieggi

Philipp EDDF 23.01.2004 22:30

Hallo,

weiss zufällig jemand wie sich das Mesh mit anderen in Europa installierten Sceneryn z.B. Scenery Germany verträgt ? Was mache ich wenn ich die SG1 benutzen will und im restlichen Europa das Europa Mesh aktiviert lasse ? Funktioiert dieses Mesh auch so gut mit Fotosceneryn zusammen, wie es das Lago Mesh für England mit der Photographic Scenery England tut ?
Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus.

Philipp :)

Garmin196 24.01.2004 00:02

Zustimmung

ich habe Komplett die USA als 38m Mesh, es ist wirklich
hervorragen, ich bin immer wieder begeistert.

gruß
mike
EDAZ

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:44 Uhr.