![]() |
Gute Überschrift? Der Meinung bin ich allerdings auch.
Ich ärgere mich ein wenig http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif über die sehr ungenauen Überschriften hier in diesem Ordner. Man gurkt hier zu lange rum, und weiß nicht, worum es im Beitrag überhaupt geht! z.B.: Erikly: "Geht das auch?" - Was geht auch? und wo geht es hin? ;) Bitte etwas genauer! Schubi: "Wo fliegen die hin...?" Wer fliegt? und warum? Spitz: "Wo ist eigentlich...?" ja, schreib doch noch <Peter Guth>, oder sollen wir raten, wen Du meinst? Also, nichts für ungut :), aber ein wenig mehr Genauigkeit sorgt für bessere Übersicht hier. Michael Marx |
Hi Michael,
eigentlich halte ich mich aus solchen Diskussionen lieber heraus und diskutiere lieber über das fachliche. Aber in den letzten Tagen häuft es sich schon extrem, daß die Themen in DIESEM Ordner einfach nichts mehr mit dem Thema "Wie fliegt man richtig / Wie funktioniert das?" zu tun haben. Ich habe mal gezählt: von den 10 obersten Themen hätte ich gerade mal 3 in diesen Ordner gesetzt. Nachdem ich mich bei diesem Thema "Wie fliegt man richtig" eigentlich am besten aufgehoben fühle, fällt mir das leider auf... :-( Keine persönliche Kritik, nur eine persönliche Bemerkung meinerseits. Viele Grüße, MArkus |
Hi Markus,
dies denke ich wäre zum Beispiel ein Fall für den Forums-Senat (vielleicht auch nur für den Moderator dieses Ordners...): Hier könnte man ganz Gentleman-like hingehen, und z.B. den "Wo ist Peter Guht"-Beitrag in den Tratsch Ordner verschieben. Nur, um die Übersicht zu waren, da ein übersichtliches Forum mehr Spaß macht und auch für Neulinge gute & schnelle Information bieten kann. Michael Marx |
...und die Ordner LTU2001, Scenery, FS Weather, MD11 und und "Air File" in den Software-Ordner, oder?
Arbeit gäbe es im Moment genug... ;-) Markus |
Stimmt! :)
Klar, man kann (soll) diese Rubrik nicht voellig von Sim-Bezuegen freihalten, aber im Augenblick ueberwiegen hier die Software-Beitraege :( Viele Gruesse Peterle |
Hallo Leute,
vielleicht sollte mal jemand die Moderation dieses Forums übernehmen. Ich denke das FXP als Moderator etwas überfordert ist. Freiwillige vor !! Viele Grüße Dieter [Dieser Beitrag wurde von Dieter Glueckstadt am 08. Dezember 2000 editiert.] |
Hallo Dieter,
ich fände das auch ne gute Idee. Ich denke, da es hier um reales Fliegen geht, könnte ich mir am besten unsere Airline Piloten als Moderatoren vorstellen, aber ich möchte auch nicht unseren Markus V. vergessen, der ja oft mit seinem Wissen glänzt. Es käme zumindest mal auf einen Versuch an, oder? Gruß Benedikt |
Weiter so!
|
Hallo
tja aber mit der Moderation ist das wieder so ne sache die auch schon öfter besprochen wurde. Ihr habt recht das es immomnet ein bißchen kaotisch ist aber nur eine Moderator ist KEINE Lösung.Er könnte erst mal realativ wilkürlich handeln und es gäbe wieder das Problem das einige Leute glauben der Moderator möge ein nicht. Es wäre also doch sehr gut wenn der Senat in/bald in Kraft tritt. MfG Bastian |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr. |