![]() |
Pmdg Treppe Herausfahren???
Hallo,
ich habe auf einigen Screens gesehn und gelesen das man bei der Pmdg B737-700 mit WL die Treppe vom Flugzeug (unter der Tür) herausfahren kann (wie bei denn z.B. von ffx) !!! Nur welche Taste ist dafür zuständig???? Danke für eure Hilfe!!! |
Re: Pmdg Treppe Herausfahren???
Zitat:
Gruß Raptor |
Beim Modell mit Airstairs geht das (egal ob mit WL oder ohne). Wenn ich es richtig im Kopf habe, sind das die Tasten für die FS Belegung "Concorde Nase senken" bzw. "heben".
Andre |
@ Andre
Ich weiß bei der FFX werden auch so zwei Tasten benutzt aber keine funktioniert bei der Pmdg!!! @ Raptor wie meinst du das??? Wo kann ich das denn machen??? Danke für eure Hilfe!!! |
Dann war´s die Sache mit den Wings bzw. Tailhooks. Das dürften dann standardmäßig die Tasten STRG+R und STRG+T sein. Versuch´s halt mal.
Andre |
Nein, das ist es auch nicht!!!:(
|
Zitat:
CU Raptor |
Also ich habe gerad mal nachgesehen, für die PMDG ist es die Concorde Nase! Ich habe die Kombination bei mir auf STRG+A und STRG+S belegt (AisrStairs - zum merken). checke mal Deine Tastaturbelegung oder stelle mal default her.
Andre |
An deiner Stelle würde ich mal eine Tastenbelegung für diese beiden Tasten machen... --> Unter Optionen.
Ansonsten RTFM... :D Alex |
Hallo,
Danke an euch , es lag an der concorde nase!!! Jetzt geht es!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |