![]() |
Neue Landclass
Bei Simflight gibt es jetzt von Burkhard Renk seine neie Landclassen. Ein Mesh wird auchangeboten, glaube aber das es sich hierbei um ein SRTM Mesh handelt.
Gruß sieggi |
Hi Siggi,:)
Du meinst wohl das Projekt hier: http://www.myworld2004.com/ Ich vermute mal, es handelt sich hier um eine Weiterentwicklung (Kompatibilität zum FS 2004) des FS Landclass Projektes aus dem FS 2002 von B.Renk. Ein sehr teurer Spass finde ich, darum bleibe ich bei meinen sehr guten Freeware-Landclass Paketen für Germany u. ein paar andere europ. Länder die es zu genüge bei AVSIM gibt. Genauso ist es mit den Meshpaketen, da kommt so schnell keiner an die Qualität von FS Genesis heran. Mal eben schnell ca. € 100,- ist nicht gerade ein Pappenstiel. Sorry, aber hier wird versucht, den Kunden die € aus der Tasche zu ziehen...:o Gruss |
Die Landclass für den FS 2002 haben mir sehr gut gefallen. Ich denke, das ich sie mir hohlen werde. Mit dem Mesh gebe ich Dir recht, da ich sie auch für 10 € besorgt habe.
Gruß sieggi |
Gruß Euch - ist in der Tat ein teuerer Spaß! Stichwort FSGenesis - es gibt ganz Europa (auch Norden und Osten) auf einer CD unter dem Namen "FS Enhanced Terrain" für deutlich weniger als 100€!! Die Auflosung (75 - teilweise aber in den Alpen 19,1 Meter) ist gleich. (Ohne Namen zu nennen - ist aber bei den bekannten Anbietern zu holen.
Carsten |
Sorry - ich habe "FS Enhanced Terrain" geschrieben - das ist falsch - die Software heißt "European Enhanced Terrain" - Es handelt sich aber um das FSGenesis Meshterrain
nachmal Gruß, Carsten |
Zitat:
Wenn Du das so siehst............ Bedenke aber die Qualität. Es gibt zwar Europäische Freeware LC's ,diese sind aber grösstenteils nicht für den FS2004 entwickelt worden. Denn gerade die LC zuweisungen haben sich im FS2004 enorm verändert. So könnte es immer wieder zu falschen Textur zuordnungen kommen,wenn man alte LC's Scenerien im FS04 verwendent. Wer nach July 2003 ein FS Landclass Paket erworben hat,dem werden immerhin 10Euro erstattet. Letztendlich entscheidet aber Gott sei Dank jeder selbst,was er für angemessen hält:) Gruß: |
Moin :)
Schubi, das mit dem Geld aus der Tasche bezog sich auf den Gesamtpreis - d.h. die Meshs. Die LCs alleine sind auch nicht gerade ein Schnäppchen, aber bestimmt das Geld wert - wenn man überall auf der Welt rumdüst. HansJürgen |
Hi Hans Jürgen!
Alles klar:) Dieses Addon zähle ich aber immer noch nicht zu den extrem Abzockern,da gibt es noch ganz andere Kaliber,die zudem auch noch mieserabel umgesezt worden sind. Komischerweise findet man von diesen(m) Add on immer wieder angeblich Tolle Angebote. Tatsächlich gibt es auch immer wieder User die darauf reinfallen und das weil sie wahrscheinlich gar nicht wissen wie schlecht das oder die Add(s) ist. Da man keine Werbung machen darf,will ich auch das Add on hier obwohl es ja keine Werbung ist nicht beim Namen nennen. So soviel,der Autor des Add ons hat etwas mit einem großen deutschen Lottrie Unternehmen gemeinsam;) Es ist und bleibt aber letztlich alles Geschmacksache :) Gruß: |
Hi Schubi, :smoke: :bier:
schön wieder von Dir zu hören. Jedem seine Meinung, ich finde es trotzdem sehr viel Geld, aber Du kannst es durchaus anders sehen. Viel Spass mit MyWord... Gruss |
Zitat:
Ich bevorzuge ersteres.;) Übrigens hat es nix mit Werbung zu tun wenn wir hier offen über Ruud Faber's FScene reden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr. |