![]() |
Grafikkarten, Grafikkarten, .....
Hallo Jungs,
mann o mann, so schnell, wie die die neuen Grafikkarten auf den Markt werfen, da kommt man gar nicht so schnell mit. Und dann muß man noch aufpassen, das man sich im Bezeichnungsdschungel nicht verläuft. Habe mit der Suchfunktion ein wenig geschaut. Bin aber auf nichts paßendes gestoßen. Also: Da ich keine GraKa für 500,- kaufen will, habe ich mich für die Hercules 3DProphet 9600XT oder Sapphire Radeon 9600XT entschieden. Zumindest die Pro-Versionen zwischen 9600 und 9800 sollen sich ja nicht so sehr von der Leistung unterscheiden. Gilt dies auch für die XT-Versionen? Mike |
Hallo Mike!
Also ích habe mir eine 9800 XT 256 MB Ram gekauft.Such in dieser Forumssparte einfach mal nach einem Artikel von mir und da wurde Stellung zu bezogenob es notwendig ist eine solche GraKa zu kaufen. Such einfach mal ein bisschen! Gruss Malte |
Hi,
Die 9800XT ist Quatsch. 5% mehr Leistung für 150 Euro weniger im Klingelbeutel beim Kauf einer 9800 Pro stehen nicht im Verhältnis. Die 9600 XT ist einer bessere 9600 Pro. Somit ist sie schneller als die 9600 Pro, bleibt aber unter 9800 Pro. Ich habe mir gestern eine 9800 Pro für 340 gekauft. Da ich aber einen kompletten PC kaufe, wollte ich nicht die 9600 XT. Es wird ein AMD64 3200+. Ich wollte alles mit super Leistung. Gruß Marcus |
Hallo Marcus!
Genauso soll mein neues Sytem auch aussehen. Wenn du mir also berichten könntest, wie du damit zufrieden bist, wäre ich dir sehr dankbar! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr. |