![]() |
Für wie blöd hält Coke die Kunden ???
Zitat:
Und die 0,25er ist trotzdem teurer als die 0,33er ???? Rechnen die damit, dass die ÖsterreicherInnen nicht Bruchrechnen/Kommarechnen können, oder was? :eek: :mad: |
hoffentlich merkt das auch der typische standard leser ;)
|
genauso wie es leute gibt die das echte cola den noname colas vorziehen und bereit sind dafür mehr zu zahlen und es leute gibt die das cola einem gesünderem(gesundem) getränk vorziehen und bereit sind mehr dafür zu zahlen so wird es auch leute geben die für die putzige flashige oder was auch immer form mehr zu zahlen.
und ausserdem kann es nicht schaden mehr fläche in den supermärkten zu besetzen und somit die wahrscheinlichkeiten für sich zu verbessern. dann gibts vielleicht noch einen "hey das .33ger is ja billiger nehm ich das" effekt und die konkurenz wird gar nicht beachtet. wie es wirklich läuft zeigt die zeit und selbst wenns nix wird schaffens sies dadurch in die medien und dadurch in die hirne der käufer. |
Re: Für wie blöd hält Coke die Kunden ???
Zitat:
Ich kaufe aber soundso keine Dosen. :p |
österreich ist da scheinbar wiedermal der testmarkt ...
|
Coca Cola hat nicht mehr die Umsätze, wie vor 10 oder mehr Jahren. Vor allem durch geändertes Konsumverhalten und das riesen Angebot von alternativen alkoholfreien Getränken haben denen stark zugesetzt.
Übrigens, Wellness-Drinks wie Mineralwasser mit Melisse oder Guana-Geschmack (welche ebenfalls Coca Cola den Markt abgegraben haben), gaukeln den Wellness-Effekt nur vor. Diese Getränke enthalten sehr viel Zucker (den man aber kaum schmeckt) und sind wahre Kalorienbomben. Wer also meint, Kalorien zu sparen, indem er statt Cola, Sprite, etc. auf (teure) Wellness-Drings zurückgreift, der irrt! Hier ist es allemal besser, herkömmliche Fruchstäfte wie Apfel/Orange mit Mineral zu verdünnen. Ciao Oliver |
:lol:
Sowas geht nichtmal im Burgenland durch :lol: Übrigens kann ich es schon nachvollziehen, warum viele Coca Cola der (billigeren) Konkurrenz vorziehen... es schmeckt doch etwas anders... aber ob's besser schmeckt ist eine andere Sache :rolleyes: |
Ich oute mich mals als Colatrinker - und das Originalcola schmeckt eben noch immer am Besten.
Die "Kopien" schmecken alle nicht wirklich besonders ... Das mit den Dosen - kauf ich sowieso nie. |
Für wie blöd hält Coke die Kunden ???
red bull kanns auch, oder? :D |
Zitat:
ack ;) einzige alternative: africola in der kleinen flasche :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27 Uhr. |