![]() |
Auto Anlage
hy
Bräucht etwas Druck im Mobil :) Nur kenn ich mich da überhaupt nicht aus ? Wichtig ist für mich hohe leistung (viel Druck) und vor allem qualität. (Hasse diese Wummernden Autoanlagen). Was für Marken kommen da im Frage für Radio, und für die restlichen Geräte ? Wie ist Rockford, Ground Zero, JL Audio, Alphasonik, Swiss Audio, Planet Audio, ESX, Hifonics, Audiobahn ? Was braucht man noch alles Im Auto neben einem Radio, Verstärker und diversten Boxen ? tiv! |
Welches Auto, Motorisierung
welche Musik hörst du wieviel möchtest du ausgeben was kannst du handwerklich selbst, was traust dir zu(bitte realistisch) ausser du möchtest alles komplett einbauen lassen der Einbau versteckt, am Fahrzeuginneren Änderungen vorgenommen, der Einbau hervorgehoben(im Kofferraum oder auch vorne) etc. Zum Einlesen: http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=80281 |
auto steht noch nicht fest. maybe ein mitsubishi eclipse.
Musik.. ja das wäre sehr unterschiedlich.. Techno, Rock, House .. ect. Ausgeben würd ich schon mehr dafür, sag ma so :) Einbau ist kein Problem. |
Sorry Fusi aber deine Angaben sind zu vage um wirklich Vorschläge machen zu können.
Und allgemein darüber zu schreiben würde zumindest Buchumfang bedeuten. Nur soviel: es gibt keine Marke bei der alle Artikel top sind. |
sorry hab überhaupt keine ahnung in dem Bereich. Welche Angaben brauchst du denn genau ?
|
autoradio: sony oder blaupunkt
lautsprecher: pioneer tse2095 (geheimtipp!) oder die stärkeren, nachfolgemodell mit 400watt subwoofer: JL AUDIO, MAGNAT, KICKER verstärker: magnat, gelhard |
hallo in punkto Autoradio kann ich dir nur Alpine empfehlen. Der Klang ist 1a.
|
Zitat:
hatte mal eine Gelhard Endstufe, kann ich nicht weiter empfehlen. Magnat ist eine reine prügel Endstufe. habe zur zeit eine Rodek R4100A Endstufe und einen Orion Woofer, als Front habe ich ein Alpine System. Bin mit dem Klang sehr zu frieden. mfg Joe |
ich sag mal, HIFI, egal ob für daheim oder AUTO ist ein komplexes thema!
es gibt soooo viel auswahl, an guten geräten!!! man könnte hunderte kombinationen vorschlagen!! es ist halt ziemlich schwierig, am besten, eine preisgrenze setzen, in ein paar geschäfte gehn und geräte aufschreiben, beraten lassen, geh ich 10 versch. geschäfte, dann wirst eh merken wie die meinungen und empfehlungen auseinander gehn! dann kannst dich entscheiden! streetpower (SCS) ist auch ein super geschäft! die kennen sich super aus! du solltest halt ne preisgrenze setzen, sonst werden dir in nächster zeit 30 user 30 verschiedene kombinationen vorschlagen! *G* aber pioneer, alpine (teuer aber wahnsinn!), jl audio, infinity sind was auto-hifi angeht sicher sehr gute marken! |
will ka golf-prolo anlage :rolleyes:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:42 Uhr. |