![]() |
Wo bleibt Eurowings Pro. 2004
Hallo Simmer!
So langsam habe ich die Nase voll! (tut mir leid, dass ich Dampf ablasse) Eigentlich sollte Eurowings Pro. 2004 schon am 16. erscheinen. Kam aber nicht! Ok, dann hat Aerosoft eine "Nachricht" hinterlassen, dass EUW 2004 am Anfang der nächsten Woche (das währe Mo. gewesen) lieferbar sei! Bis heute, ist die Software nicht verfügbar! Warum??!! Außerdem habe ich auch schon am Mittwoch die alte GA1 CD eingeschickt! Da ich komplett Lieferung angegeben habe, schickt ja Aerosoft beide Addies zusammen raus! Jatzt darf ich solange auf meine GA1 warte, bis Eurowings 2004 erscheint!! :motz: :motz: PS.: Hier im Forum habe ich gelesen, dass manche Eurowings 2004 schon haben! Sagt mal, wie seid ihr denn da drann gekommen:confused: Gruss, Tobi;) |
Wieviele Threads den noch?
|
Ruf doch mal bei Aerosoft an! Die werden dir sicherlich sagen können wann sie kommt!
|
Zitat:
Gruss, Tobi;) |
Hallo Tobi,
also ich habe EWPRO und GAP1 schon seit Freitag! :) Ich will Dich ja nicht aergern, aber ich wohne in Bielefeld, und da ist es nicht weit nach Paderborn zu Aerosoft, da kann man dann gleich auch etwas in PAD spotten (wenn dann mal was los ist!:rolleyes: ) Ich hatte glaube ich Glueck das die mir EWPRO rausgegeben haben, denn es waren die Handbuecher noch nicht fertig, die werden mir nachgeschickt! Ein Kunde nach mir hatte glaube ich Pech, denn dann wurde EWPRO nicht mehr rausgegeben! Also ich dneke mal es liegt leider noch an den fehlenden Handbuechern! Kann Dich aber voll und gany verstehen das Dir langsam der Kamm schwillt! :ms: Bei mir ist er auch schon etwas angeschwollen! :mad: Gruss Henrik :) |
Mir wurde am Telefon gesagt, daß die EW erst in ein paar Tagen geliefert wird! Werde sie allerdings morgen abbestellen! GAP1 ist heute eingetroffen!
|
Soo lange kanns ja nich mehr dauern. Der erste Patch is ja schon raus :D :D
|
Die Druckerei hat mit den Handbüchern leider den Termin nicht halten können. Die Verschiebung ist also ausnahmsweise weder Aerosoft noch den Entwicklern anzulasten. Shit happens. Ich kann Euch aber garantieren, dass EW2004 vor der LKW-Maut und einem funktionierenden Dosenpfand verfügbar sein wird.;)
Der Patch ist so eine Sache: Schuld bin ich, weil ich in letzter Minute noch überlappende Texte im Autopiloten-Display korrigieren wollte. Dort überlappten "CAT2" und "ALT SEL". Da "CAT2" nur im Final Approach vorkommt, habe ich den Text fest reingeschrieben, um schneller damit fertig zu sein. War ich auch. Blöderweise habe ich allerdings danach vergessen, den Text wieder rauszunehmen. Noch schlimmer: zur Korrektur muss das ATR-Gauge-File (nicht das der BAe, wie bei Aerosoft zu lesen) ausgetauscht werden und das ist 34MB groß. Macht 7MB Patch für 4 Buchstaben...:rolleyes: :heul: Einzige andere Änderung ist der Fehler in der Aircraft.cfg der BAe 146-300 (statt Malmö/EFIS wird Aer Lingus/EFIS angezeigt). In den 3.1er CDs (die sind schon im Presswerk) und den Downloadversionen sind beide Fehler bereits behoben. |
...ich versteh euch nicht
es ist ja langsam echt zum mäuse melken. es wird hier immer abgelästert, statt sich an die leute direkt zu wenden, die euch den sachverhalt eindeutig erklären können nämlich aerosoft.
also wartet doch bis das paket draußen ist, wenn ihr nachher wieder ein halbfertiges produkt bekommt mit tausend fehlern, ist das geschrei auch wieder groß. ihr könnt sicher sein daß es absolut im sinne des herstellers und vertreibers ist, die software schnellstmöglich auf den markt zu bringen, schließlich wird auch erst ab dem tag damit geld verdient ...tschuldigung wollte nicht altklug rüberkommen aber ich komme mir hier manchmal vor, wie bei einer schar kinder die die weihnachtsbescherung nicht abwarten können. |
Hallo Micha!
Geb dir schon recht, sich bei den Herstellern direkt zu informieren! Aber das Problem das Tobi hat, ist ja das, daß einige die EW schon haben, nur er noch nicht! Das kann schon lästig sein! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:21 Uhr. |