![]() |
mir kommt vor...
als wird das forum, und auch die ganze seite immer langsamer!
oft dauert es sehr lang bis ich überhaupt ins forum komm! und bin ich dann drinnen, ist es ein geduldsspiel die einzelnen beträge zu lesen! an meinen rechner und an meiner anbindung kann das aber nicht liegen! wird das mal besser??? |
Beschwerden an office@tripple.at - die Werbungs-Server sind schon wieder ZACH !
|
Bist nicht alleine - Forum wird zaach (vielleicht hilft wieder mal eine Neuindizierung, brachte letztesmal einiges an Performance)
Ciao Oliver |
..das Umschalten zwischen den einzelnen Foren dauerd manchmal etwas länger... und der KS-Thread.. aber das ist eine andere Geschichte :D
mfg |
Bei mir dauerts beim Umschalten dann auffallend lange wenn ein Werbebanner geladen wird (ads.tripple.at...).
|
extrem langsam.
der aufbau dieser antwortseite dauerte 18 sec! soviel zeit hab i a net, ich sollt ja nebenbei noch was arbeiten;) [edit] vom absenden dieser antwort bis zum erscheinen am bildschirm dauerts 33 sec:rolleyes: [/edit] |
Frust !!!
mich nervts gewaltig!
die zeitung ist ein hammer! aber der webauftritt ist in der richtung sehr verbesserungswürdig!! |
definitiv tripple.at :motz::mad: ...
darum hab ich die ja auch in meiner hosts-datei mit 127.0.0.1 :ms: |
der schnellste Seitenaufbau bei mir heute im Forum: 16sec
kommt hoffentlich nicht soweit das man sagen kann: nur noch 60 Sekunden |
Re: Frust !!!
Zitat:
das kommt davon das der webmaster selber nie online is. oder er war bei billy in der schule :mad: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr. |