![]() |
Vorstellungsgespräch
Hallo.
Ich hab morgen mein erstes Vorstellungsgespräch. Die Firma macht Marketing vom Flugblatt bis zur kompletten Homepage und ich werde (hoffentlich) als php und actionscript Programmierer dort anfangen. Habt ihr irgendwelche hilfreichen Tipps für mich? Und vor allen, wieviel kann ich eigentlich verlangen wenn man mich nach Gehaltsvorstellungen fragt? Ich will ned gleich über/untertreiben. Danke für Tipps. |
du bist der beste, der einzige der die erwartungen erfüllt :D
was du wert bist solltest du selbst wissen und das dann auch vertreten. ev. geringer ansetzen und nach ein paar monaten nachverhandeln. :p |
Zitat:
|
zum Chef:
"Als Anfangsgehalt hätt mich mir mal vorgestellt soviel wie sie verdienen, wär toll in einer Firma zu arbeiten wo alle gleich sind und niemand benachteiligt wird. " :D :D |
Zitat:
was du wert bist solltest du selbst wissen und das dann auch vertreten. :D ich red von 5% :hehe: |
ich bräuchte ja nur einen richtwert fürn anfang :)
|
Zitat:
|
Brutto-Einkommen der Angestellten in Wien
Angestellter bis 19 Jahre 1.066 € 20 - 24 Jahre 1.714 € 25 - 29 Jahre 2.216 € 30 - 34 Jahre 2.738 € 35 - 39 Jahre 2.973 € 40 - 44 Jahre 3.122 € 45 - 49 Jahre 3.146 € 50 - 54 Jahre 3.273 € 55 - 59 Jahre 3.574 € ab 60 Jahre 3.573 € * 50% verdienen x.xxx Euro Quelle: Hauptverband der Sozialversicherungsträger |
Zitat:
Präsentier dich selbstsicher und so das du sowohl für Teamwork als auch für selbstständiges Arbeiten geeignet erscheinst ;) |
Zitat:
und danke |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |