![]() |
FS2004 ohne Joystick?
Kann mir jemand von euch verraten oder sagen ob man FS2004 ohne Joystick irgendwie "normal" spielen kann? Habs seit gestern, das Spiel und schaffe es nicht im Einführungsflug das Flugzeug gerade zu halten! Zuerst ist die Steuerung viel zu....naja....nichts tuend...und dann plötzlich ist sie total übersensibel.....und ich mach ne rolle seitwärts....
Gibs da irgend einen Trick beim Fliegen mit Keyboard? Danke für eure Hilfe... |
Hallo Dane
Ich nehme mal Bezug auf Deine Signatur,"Es ist nie zu spät den ersten Schritt zu tun".Ich würde Dir dringend empfehlen einen Joystick zu benutzen,der Flugspaß nimmt damit enorm zu.Mit der Tastatur gibst du bei der Steuerung nur digitale Signale an den Flusi,da ist es sehr schwer zu steuern.Mit einem analogen Eingabegerät ändert sich die Steuerung proportional zur Stickbewegung. :) |
hab ich mir ja sowieso gedacht!
Nur dauert es noch ein bisserl....bis morgen bis ich mir einen besorgen kann :lol: und für heute dachte ich könnte mir vielleicht jemand helfen mit dem keyboard. Und nochwas...welcher Joystick von welcher Firma ist empfehlenswert? |
Hallo Dane
Am besten gleich Ruderpedale und Steuerhorn kaufen... Oder hast Du mal ein Flugzeug gesehen, welches mittels Tastatur geflogen wird? ;) Nein, ohne Spass, wenn Du das Feeling für ein Flugzeug bekommen willst, ist ein Joystick das absolute Minimum. Gruss: Hugo |
Zitat:
Da M* die Herstellung von Spiele Hardware jetzt einstellt bekommt den Joystick sicherlich günstig im einem Onlineshop oder bei Ebay. Gruß Friedrich |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr. |